trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

BILDERPROFI

Bremer Tor 14, Vechta
35 Jahre tätig
9,5score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (330)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei BILDERPROFI
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über BILDERPROFI:

Die Chronik vom BILDERPROFI

Der Kaufmann und Fotografenmeister Benno Behrens wurde am 18.03.1963 in Wiesbaden geboren und bekam im Alter von 11 Jahren von seinen Großeltern die erste Kamera geschenkt.

Während seiner Schulzeit und in seinen Freizeitaktivitäten begeisterte er sich für die Fotografie und baute dieses Hobby immer weiter aus.
Nach dem Abschluß der Schulausbildung im Jahr 1983 absolvierte Benno Behrens in einem Fotobetrieb ein Praktikum als Fotograf.

Nach Abschluß des Wehrdienstes im Jahr 1984 begann er seine Ausbildung zum Fotolaboranten und anschließend eine weitere Ausbildung zum Fotografen, die er 1987 an der Fotofachschule in Kiel mit Erfolg abschloß. Gleich nach diesem Abschluß entschied sich Benno Behrens für eine dritte Ausbildung zum Verkäufer und ergänzte diese zur vierten Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, die er 1989 an der Fotofachschule in Kiel mit Auszeichnung abschloß. Schon während seiner Ausbildung wurde er von seinem damaligem Arbeitgeber als Betriebsleiter in mehreren Foto-Filialen Norddeutschlands eingesetzt.

1994 absolvierte er erfolgreich die Prüfung zum Fotografen-Meister.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Bewerbungsfotos
Passbilder
Paßbilder
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Fotostudio
Vor Ort
Passfotos
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Freitag um 09:00
Montag
-
09:00 bis 18:00
Dienstag
-
09:00 bis 18:00
Mittwoch
-
09:00 bis 13:00
Donnerstag
-
09:00 bis 18:00
Freitag
-
09:00 bis 18:00
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

35 Jahre tätig
330 Bewertungen
1 Mitarbeiter

Ausbildung und Zertifikate

Fotografenmeister
Kaufmann
Fotolaborant

Bewertungen zu BILDERPROFI

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
330 Bewertungen
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei BILDERPROFI
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe