trustlocal.de logo.png
Die besten 2250+ Berater für Baufinanzierung für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungenFAQ

Baugeld Spezialisten Laurensberg, Eric Rader

kostenlose Beratung
Antwort innerhalb von 1 Stunde(n)
Roermonder Straße 286, Aachen
024 194554009
6 Jahre tätig
TOP PRO
10,0score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (62)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Baugeld Spezialisten Laurensberg, Eric Rader
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Baugeld Spezialisten Laurensberg, Eric Rader:

Aufgewachsen in der schönen Eifel, hat es mich 2008 in die Kaiserstadt Aachen verschlagen, wo ich bis heute sehr gerne wohne und arbeite.
Als angestellter Bankkaufmann habe ich über 9 Jahre bei der Sparkasse Aachen gearbeitet, bis ich mich 2018 als Finanzierungsberater selbstständig gemacht habe.

Mein Traum war und ist es als unabhängiger Berater die Finanzierungswünsche meiner Kunden unter besten Bedingungen erfüllen zu können.

Neben dem Büro in Laurensberg steht seit 2022 auch mein Ladenlokal in Aachen-Mitte für Sie bereit.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Pro

Top Pro's liefern konstant hervorragende Qualität und gehören damit zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_pro
top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_pro_2023
Top Pro 2023
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Immobilienfinanzierung
Baufinanzierung
unabhängiger Kreditvergleich
kostenfreie Beratung
KfW-Beratung
Anschlussfinanzierung
Forward-Darlehen
Bausparen
Kapitalanlagen
Top-Netzwerk
Privatkredite
Umschuldungen
Modernisierungen
Kapitalbeschaffung
Tipps & Tricks rund um das Thema Finanzierungsberatung
Persönlich
Per Telefon / Online / Videocall
Baufinanzierung, Hypotheken & Immobilien
Keine Präferenz
Immobilienkauf
Grundstückskauf
Anschlussfinanzierung / Umschuldung / Kapitalbeschaffung
Renovierung / Modernisierung / Bauprojekt
Sonstiges
Per Telefon / Online
Öffnungszeiten
Heute geöffnet
Montag
-
24 Stunden geöffnet
Dienstag
-
24 Stunden geöffnet
Mittwoch
-
24 Stunden geöffnet
Donnerstag
-
24 Stunden geöffnet
Freitag
-
24 Stunden geöffnet
Samstag
-
24 Stunden geöffnet
Sonntag
-
24 Stunden geöffnet

Videos

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

6 Jahre tätig
62 Bewertungen
15 Jahre Berufserfahrung

Ausbildung und Zertifikate

Dipl. Bankbetriebswirt
Bankkaufmann
Kaufmann International (AHK)

Bewertungen zu Baugeld Spezialisten Laurensberg, Eric Rader

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
60 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Baugeld Spezialisten Laurensberg, Eric Rader

Was kostet die Beratung?
Die Beratung ist kostenfrei.
Macht eine Beratung schon Sinn, auch wenn wir noch keine konkrete Immobilie gefunden haben?
Absolut!

Bei der Erstberatung erfährt man, in welchem Finanzierungsrahmen man sich bewegen kann. Somit kann man die Immobiliensuche gezielter angehen.

Zudem stelle ich nach dem Ersttermin gerne zu jeder Immobilienbesichtigung eine Finanzierungsbestätigung aus. Damit hebt man sich von der Masse ab und kann dem Eigentümer, oder Makler schnell eine Zusage geben.

Und wer schnell ist gewinnt aktuell!
Ab wann kann ich meine Anschlussfinanzierung absichern?
Einige Banken bieten bereits 5 Jahre vor Ablauf der Zinsbindung eine Anschlussfinanzierung an.

Bei längeren Zinsbindungen ist zu beachten, dass man gemäß BGB nach 10 Jahren (ab Vollauszahlung) ein Darlehen kündigen und eine neue Vereinbarung abschließen kann.

Frühzeitig informieren und dann finden wir die optimale Lösung.
Kennst du gute Architekten und Handwerker?
Ja, durch mein sehr gutes und breitgestreutes Netzwerk gebe ich bei Bedarf sehr gerne entsprechende Kontakte weiter.
Kannst du uns auch bei Fördermitteln weiterhelfen?
Ja, absolut. Da wo es passt wird dies immer Bestandteil der Beratung sein.
Ist auch eine Online-Beratung möglich?
Ja, kein Problem. Ich richte mich dabei ganz nach Ihnen.
Finanzierst du auch Autos?
Ja, neben der Bau- und Immobilienfinanzierung vermittele ich auch Kredite zur freien Verwendung, wie z.B. für Autos.
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Baugeld Spezialisten Laurensberg, Eric Rader
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Berater für Baufinanzierung in der Nähe