trustlocal.de logo.png
Die besten 850+ Fahrschulen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
Besitzen Sie dieses Geschäft?
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Fahrschule Theuerkauf

Hauptstraße 85, Bedburg
8,4score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half (22)
Fordern Sie ein Angebot von Fahrschule Theuerkauf an
Welche Führerscheinklasse wollen Sie machen?
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Fahrschule Theuerkauf:

Die Fahrschule Theuerkauf wurde 1982 von mir, Kalle, gegründet und existiert somit nun schon erfolgreich über 30 Jahre. Von Anfang an war es stets mein Bestreben, neben einer guten Ausbildung eine vertraute angenehme Athmosphäre zu schaffen, um bestmöglichen Lernerfolg zu erzielen.

21 Jahre lang betrieb ich die Fahrschule weitestgehend alleine (mit dem einen oder anderen Aushilfsfahrlehrer). Mir war jedoch klar, dass ich zumindest die Terminwünsche meiner Fahrschüler nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnte. Die Suche nach einem Fahrlehrer, der meinen Ansprüchen für die Ausbildung meiner Fahrschüler gerecht werden sollte, gestaltete sich allerdings als sehr schwierig, so dass ich erst im Jahr 2003 in Mirko Kaufmann (mein Stiefsohn) die ideale Ergänzung fand.
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Theorie
Traktor (L
T)
Fahrschule
LKW (C
C1
C1E
CE)
PKW (B
B96
BE
B17)
Kraftrad (A
A1
A2
AM
B196)
Automatik
Intensivkurs
Rollerführerschein
LKW (C, C1, C1E, CE)
PKW (B, B96, B196, BE, B17)
Kraftrad (A, A1, A2)
Standardkurs
Traktor (L, T)
Handschaltung
Intensivkurs (~2 Wochen)
Roller (AM)
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

22 Bewertungen

Bewertungen zu Fahrschule Theuerkauf

info_outline
Ausgezeichnet 4,6
starstarstarstarstar_half
22 Bewertungen
Fordern Sie ein Angebot von Fahrschule Theuerkauf an
Welche Führerscheinklasse wollen Sie machen?
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fahrschulen in der Nähe