trustlocal.de logo.png
Die besten 2400+ Finanzberater für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Versicherungsbüro Rothkirch

Kreuzstrasse 26, Bocholt
15 Jahre tätig
9,5score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (38)
Kontaktieren Sie Versicherungsbüro Rothkirch
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Versicherungsbüro Rothkirch:

Ich bin bereits seit 2008 in der Versicherungsbranche tätig. Meine Ausbildung habe ich in der Agentur meines Vaters bei der Hanse Merkur Kranken­ver­si­che­rung in Bocholt absolviert, danach durfte ich noch einige Erfahrung bei der Rheinland Versicherung in Dinslaken sammeln.

Da ich überzeugt davon bin, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist, habe ich mich dazu entschieden als Ver­sicherungs­makler in Bocholt und Umgebung tätig zu werden.

Mein Service richtet sich an Privatkunden als auch an Geschäftskunden.

Natürlich ist es mir auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.

Das wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung auf Sie zugeschnitten ist, wie ein edler Maßanzug. Daher nehme ich mir viel Zeit dafür, die genaue Situation meiner Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern.

Ihr Michael Rothkirch

Beraten – Versichern – Vertrauen…

Versicherungsbüro Rothkirch
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Auszeichnungen

info_outline
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Geldanlage
Immobilie
Baufinanzierung
Rente
Versicherung
Krankenversicherung
bAV
Sonstiges
Altersvorsorge (z.B. BAV, Rürup)
Baufinanzierung, Hypotheken & Immobilien
Geldanlage & Vermögensberatung
Versicherungen (z.B. Berufsunfähigkeits-)
Persönlich
Per Telefon / Online / Videocall
Finanzberatung und -planung
Unternehmensberatung & Finanzierung
Keine Präferenz
Per Telefon / Online
Immobilienkauf
Grundstückskauf
Anschlussfinanzierung / Umschuldung / Kapitalbeschaffung
Renovierung / Modernisierung / Bauprojekt
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

15 Jahre tätig
38 Bewertungen

Ausbildung und Zertifikate

Zertifizierter bAV Manager
Industriemeister
Versicherungsfachmann (IHK)

Bewertungen zu Versicherungsbüro Rothkirch

info_outline
Ausgezeichnet 4,9
starstarstarstarstar
38 Bewertungen aus 3 Quellen
Kontaktieren Sie Versicherungsbüro Rothkirch
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Finanzberater in der Nähe