trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungAufträgeBewertungenFAQ

Boris Hoika Hochzeitsfotograf

Antwort innerhalb von 6 Stunde(n)
Kolpingstrasse 56, Duisburg
7 Jahre tätig
TOP PRO
9,8score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (40)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Boris Hoika Hochzeitsfotograf
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Boris Hoika Hochzeitsfotograf:


EUER HOCHZEITSFOTOGRAF
in duisburg und umgebung
Geschichten erzählen. Momente für die Ewigkeit einfrieren – Das ist es, worum es mir als Hochzeitsfotograf geht. Es geht um EUCH und euren besonderen Tag.

Ich begleite euch ein Stück auf eurem Weg und sorge für all die großen und kleinen Gänsehautmomente auf eurer Hochzeit, ungestellt auf Bildern eingefangen. Als Hochzeitsfotograf aus Duisburg habe ich mich auf ganz NRW spezialisiert und kenne alle authentischen Hochzeitsorte, welche den Charme des Ruhrgebiets ausmachen. Mir ist es besonders wichtig vorher genau Absprache zu halten um eure individuellen Wünsche auf euerer Hochzeit umzusetzen – damit ihr vollständig und sorgenfrei euren großen Tag genießen könnt.

Schaut euch auch gerne mal auf meiner Website um: www.boris-hoika.de. Hier bekommt ihr einen Eindruck davon wie ich die Bilder meiner Hochzeitspaare bearbeite. Erzählt mir doch bei einem entspannten und unverbindlichen Telefonat was euch bei eurer Hochzeit besonders wichtig ist, ihr erreicht mich unter 017643914076. Ich freue mich.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Pro

Top Pro's liefern konstant hervorragende Qualität und gehören damit zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_pro
top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_pro_2023
Top Pro 2023
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Fotografie vor Ort
Reportagefotografie
Paarfotos
Familie
Hochzeit
Standesamt Fotografie
After Wedding
Engagement Shooting
Umfassende Bildbearbeitung
Trauungsbilder
Hochzeitsreportage
Einzigartige Bildbearbeitung
Ganztägig
First Look Fotografie
Hochzeitsberatung
Authentisch & Ungestellt
Einzigartige Hochzeitsalben
Jahrelange Erfahrung
Spezialisiert auf Hochzeiten
Auch internationale Hochzeiten
Top vernetzt in der Hochzeitsbranche
Deutsch
Englisch
Individuelle Angebote
Hochzeitsfotografie
Vor Ort
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Öffnungszeiten
Heute geöffnet
Montag
-
24 Stunden geöffnet
Dienstag
-
24 Stunden geöffnet
Mittwoch
-
24 Stunden geöffnet
Donnerstag
-
24 Stunden geöffnet
Freitag
-
24 Stunden geöffnet
Samstag
-
24 Stunden geöffnet
Sonntag
-
24 Stunden geöffnet

Warum uns wählen?

Einzigartiger Bearbeitungsstil
Stimmungsvolle Bildbearbeitung
Ungestellte und Authentische Art
Jahrelange Erfahrung
Betreuung im Zeitplan eurer Hochzeit

Videos

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

7 Jahre tätig
40 Bewertungen
1 Mitarbeiter
11 Jahre Berufserfahrung

Mitglied von

Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter e.V.

Ausbildung und Zertifikate

Bachelor of Arts

Ausgeführte Aufträge (3)

  • foto 1 van project Einzigartige Waldhochzeit im Forsthaus Specht in Bottrop
    foto 2 van project Einzigartige Waldhochzeit im Forsthaus Specht in Bottrop
    foto 3 van project Einzigartige Waldhochzeit im Forsthaus Specht in Bottrop
    + 25
    Einzigartige Waldhochzeit im Forsthaus Specht in Bottrop
  • foto 1 van project Eine rustikale Hochzeit im Averdunkshof in Neukirchen-Vluyn
    foto 2 van project Eine rustikale Hochzeit im Averdunkshof in Neukirchen-Vluyn
    foto 3 van project Eine rustikale Hochzeit im Averdunkshof in Neukirchen-Vluyn
    + 111
    Eine rustikale Hochzeit im Averdunkshof in Neukirchen-Vluyn
  • foto 1 van project Traumhochzeit auf Schloss Hugenpoet in Essen
    foto 2 van project Traumhochzeit auf Schloss Hugenpoet in Essen
    foto 3 van project Traumhochzeit auf Schloss Hugenpoet in Essen
    + 55
    Traumhochzeit auf Schloss Hugenpoet in Essen

Bewertungen zu Boris Hoika Hochzeitsfotograf

info_outline
Ausgezeichnet 4,9
starstarstarstarstar
40 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Boris Hoika Hochzeitsfotograf

Was kostet uns ein Hochzeitsfotograf?
Meine Hochzeitsleistungen beginnen bei 2 Stunden - Ende offen. Meine Hochzeitspreise richten sich dementsprechend  ganz nach deinen persönlichen Wünschen - Frag einfach nach,  ich erstelle gerne für euch ein unverbindliches Hochzeitsangebot.
Wann bekommen wir unsere Hochzeitsbilder?
Ich bearbeite eure Hochzeitsbilder schnellst möglichst, so dass ihr in der Regel nach  3  Tagen (Ab Hochzeit) die Hochzeitsbilder via Link in der Online Gallerie herunterladen könnt. (Maximale Wartezeit: 2 Wochen).
Fotografierst du nur Hochzeiten in Duisburg?
Keineswegs. Ich bin zwar in Duisburg als Hochzeitsfotograf ansässig, fotografiere aber in allen umliegenden Städten gerne eure Hochzeit - Je nach Umfang auch Deutschlandweit - aber fragt doch einfach unverbindlich an.
Wie erhalten wir unsere Hochzeitsbilder?
Ihr erhaltet eure Hochzeitsbilder oder Hochzeitsreportage in einem hochauflösenden Format und in digitaler Form, sodass ihr sie auf allen Geräten und sozialen Netzwerken teilen könnt. Nach Vereinabrung auch gerne in einem hochwertigen Hochzeitsalbum mit großen Panorama Bildern oder auf Postern.
Wie läuft die Bezahlung des Hochzeitsfotografen ab?
Die Bezahlung läuft aufgrund der aktuellen Umstände zu 100 Prozent im Anschluss an die Hochzeit statt. Ich verlasse mich darauf das ihr im Falle einer Stornierung der Hochzeit mir frühzeitig bescheid gibt.
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Boris Hoika Hochzeitsfotograf
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe