trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
Besitzen Sie dieses Geschäft?
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Yvii Photography

Heifoer 9, Dülmen
8,7score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half (38)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Yvii Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Yvii Photography:

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Yvonne Wipprecht und komme aus dem kleinen Dorf Buldern im Münsterland.

Die Fotografie war für mich schon immer eine Leidenschaft. Zu meinem 10. Geburtstag habe ich meine erste analoge Kleinbildkamera bekommen, mit der ich sehr viele Filme gefüllt habe! Mit dieser ersten eigenen Kamera wurde mein Blick Stück für Stück für die kleinen Dinge und Emotionen geweckt. Als ich 2011 dann meine erste eigene Spiegelreflexkamera bekommen und ein Praktikum als Fotografin gemacht habe, stand für mich fest, dass ich Fotografin werden möchte. Im Jahr 2017 konnte ich meine Ausbildung abschließen. Auch neben der Ausbildung habe ich privat noch einiges an Erfahrung sammeln können. Mein Fokus liegt insbesondere auf Portraits aller Art und Reportagen von Feierlichkeiten, wie Hochzeiten und Geburtstagsfeiern.

Jeder Auftrag ist eine neue Herausforderung und erfordert eine gewisse Portion Konzentration, Leidenschaft & Kreativität. Ich habe viel Spaß hinter der Kamera und oftmals gelingt es auch jene, die davor stehen, damit anzustecken. So entstehen einzigartige Situationsaufnahmen mit natürlichen, authentischen Bildern, wofür meine Auftraggeber mich sehr schätzen und weiterempfehlen. Ein wichtiger Aspekt, der meine Arbeit als Portraitfotografin ausmacht, liegt in einem persönlichen, herzlichen und lockeren Umgang mit Menschen. Mit meinen Bildern schaffe ich eine lockere Atmosphäre und das erhalte ich von den Menschen auch als Rückmeldung.

Es geht nicht darum, den Auslöser zu betätigen. Das könnt Ihr auch. Es geht darum, einen Blick für Dinge zu haben und diese in Szene zu setzen, mit Licht zu experimentieren und so Alltäglichem und Bekanntem ein anderes Aussehen zu geben.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Familie
Unternehmen
Naturfotos
Paarshooting
Paarfotos
Portait
Persönliche Festivitäten
Event
Hochzeit
Fotografie vor Ort
Reportagefotografie
Sonstige Fotografie
Beides ist gut
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Hochzeitsfotografie
Fotoshooting & Porträt
Gruppen- und Familienfotografie
Messe-und Eventfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Vor Ort
Videografie
Paarbilder
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Dienstag um 10:00
Montag
-
Geschlossen
Dienstag
-
10:00 bis 16:00
Mittwoch
-
10:00 bis 16:00
Donnerstag
-
Geschlossen
Freitag
-
Geschlossen
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

38 Bewertungen

Bewertungen zu Yvii Photography

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
38 Bewertungen
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Yvii Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe