trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

PhotoLook by Irina

Falkendieker strasse 7d, Hiddenhausen
3 Jahre tätig
8,2score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half (11)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei PhotoLook by Irina
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über PhotoLook by Irina:

Schön, dass du da bist! Ich bin Irina!
Ehefrau von einem wundervollen Mann, der mich in allen Dingen unterstützt und auch einen Teil in der Fotografie, wie z.B. alle technischen Dinge, beiträgt. Ebenso bin ich Mutter von zwei tollen Kindern.

Ich bin leidenschaftliche Familien und Pärchen Fotografin. Ich begleite euch auch sehr gerne bei eurer Standesamtlichen Trauung und ich liebe es, Menschen zu fotografieren, weil sie so unterschiedlich und interessant sind. Ich wollte schon immer mit Menschen zusammenarbeiten und siehe da, mein Traum, Fotografin zu sein, ist wahr geworden. Dafür bin ich Gott sehr dankbar.

Ich möchte die Geschichte eures Alltags oder eurer Feier erzählen. Geschichten laufen nicht immer nach Plan. Deshalb liegt mein Fokus nicht darauf, perfekt inszenierte Fotos zu produzieren, sondern zu zeigen, wie der Tag wirklich war. Mit all seinen Emotionen und wundervollen Momenten.

Schreib mir gerne eine Nachricht und lass uns gemeinsam deine schöne Geschichte erzählen. Ich freue mich von dir zu hören!
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Familie
Hochzeit
Sonstige Fotografie
Beides ist gut
Hochzeitsfotografie
Gruppen- und Familienfotografie
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Öffnungszeiten
Heute geöffnet - Schließt um 18:00
Montag
-
08:00 bis 18:00
Dienstag
-
08:00 bis 18:00
Mittwoch
-
08:00 bis 18:00
Donnerstag
-
08:00 bis 18:00
Freitag
-
08:00 bis 18:00
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
00:00 bis 18:00

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

3 Jahre tätig
11 Bewertungen
1 Mitarbeiter

Bewertungen zu PhotoLook by Irina

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
11 Bewertungen
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei PhotoLook by Irina
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe