trustlocal.de logo.png
Die besten 2250+ Berater für Baufinanzierung für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
Besitzen Sie dieses Geschäft?
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Kölner Finanz Kontor Susanne Berger e. K.

Yorckstrasse 6, Köln
8,1score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half (6)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Kölner Finanz Kontor Susanne Berger e. K.
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Kölner Finanz Kontor Susanne Berger e. K.:

Risikoabsicherung, Altersvorsorge, Vermögensaufbau, ökologische Geldanlagen, private Krankenversicherung, Finanzberatung Immobilien sowie die Generationenberatung sind Teile meiner individuellen und ergebnisoffenen Beratung . Als Gründerin und Inhaberin des Kölner Finanz Kontor greife ich als eigenständige Maklerin auf eine breite Produktpalette deutscher und auch ausländischer Versicherer zu und erstelle für meine Kunden einen persönlichen Finanzplan, der Zeithorizonte, Ziele und Wünsche berücksichtigt.

Schon in meiner Diplomarbeit zur Beendigung meines BWL-Studiums beschäftigte ich mich mit dem Thema "Mehrstufiges System der betrieblichen Altersversorgung". Und so war dank meiner Leidenschaft für Zahlen und Komplexität der Versicherungswelt der Grundstein für meine berufliche Ausrichtung sehr früh gelegt. Von 1996 bis 2009 habe ich als selbstständige Vertriebsbeauftragte der Horbach Wirtschaftsberatung jungen Akademikern eine unabhängige Beratung zur Finanzplanung angeboten. Bis Dezember 2012 war ich Franchisepartnerin der investinlife GmbH bevor ich im Januar 2013 das Kölner Finanz Kontor gegründet habe. Die beste Entscheidung in meinem Berufsleben!

Das Leben hält manche Überraschung bereit … positive und leider auch negative. Mit dem Kölner Finanz Kontor verwandele ich das Vorstellungsvermögen meiner Kunden in Sicherheit, Kapital und Zufriedenheit.”
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Wirtschaftsprüfung
Anleihen
Unternehmen
Steuer
Finanzplan
Immobilie
Finanzberatung
Aktie
Geldanlage
Rente
Investment
Altersvorsorge
Versicherung
Finanzberatung und -planung
Altersvorsorge (z.B. BAV, Rürup)
Baufinanzierung, Hypotheken & Immobilien
Unternehmensberatung & Finanzierung
Geldanlage & Vermögensberatung
Versicherungen (z.B. Berufsunfähigkeits-)
Sonstiges
Persönlich
Per Telefon / Online / Videocall
Keine Präferenz
Per Telefon / Online
Immobilienkauf
Grundstückskauf
Anschlussfinanzierung / Umschuldung / Kapitalbeschaffung
Renovierung / Modernisierung / Bauprojekt
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Montag um 09:00
Montag
-
09:00 bis 18:00
Dienstag
-
09:00 bis 18:00
Mittwoch
-
09:00 bis 18:00
Donnerstag
-
09:00 bis 18:00
Freitag
-
09:00 bis 18:00
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

6 Bewertungen

Bewertungen zu Kölner Finanz Kontor Susanne Berger e. K.

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
6 Bewertungen aus 3 Quellen
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Kölner Finanz Kontor Susanne Berger e. K.
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Berater für Baufinanzierung in der Nähe