trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungenFAQ

Danial Fischer Photography

Gratis Kennenlerngespräch
Antwort innerhalb von 1 Stunde(n)
Deutz-Mülheimerstr. 274, Köln
022 157143560
8 Jahre tätig
9,3score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (17)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Danial Fischer Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Danial Fischer Photography:

Euer Hochzeitstag ist eine Sammlung von Momenten.

Der Ansatz meiner Arbeit kombiniert Fotojournalismus mit kunstvollen Portraits ‒ meine Bilder zeigen somit nicht nur den Tag eurer Hochzeit, sondern erzählen Geschichten, durch die ihr die Emotionen eurer besonderen Augenblicke auch Jahre später noch mal neu erleben und fühlen könnt Hochzeitsbilder gewinnen mit der Zeit an Wert.

Daher fotografiere ich nicht nur für euch, sondern für eure gesamte Familie. Dieser Tag ist natürlich von immensem Bedeutung für euch, aber auch für eure engsten Freunde, Geschwister, Eltern, Großeltern und möglicherweise für die Kinder, die noch nicht geboren sind. Ich halte diese Momente für alle fest.

Mir ist wichtig, dass ihr den Augenblick genießt und nicht ständig für ein Foto posieren müsst.

Wenn dein Vater dich zum Altar führt und die Tränen fließen, die ihr zu unterdrücken versucht, sind das die emotionalen Augenblicke, die ihr in 20 Jahren tief in eurem Herzen spüren werdet. Ich werde all das einfangen, damit ihr euch daran erinnern könnt, denn im Laufe der Zeit neigen wir dazu, solche kostbaren Momente zu vergessen. Genau deshalb fotografiere ich – um diese Erinnerungen festzuhalten, die euer Herz auch Jahre später noch zum Leuchten bringen, wenn ihr die Bilder erneut betrachtet.

FRIENDS FIRST

Der Tag gehört euch beiden, und genauso bin auch ich für euch da. Ich habe gelernt, dass meine Superkraft darin besteht, für Paare eine vertraute Atmosphäre zu schaffen. Ich möchte, dass ihr mich nicht nur als Fotografen, sondern auch als Freund einladet. Denn diese Einladung als Freund ermöglicht es mir, euren Tag auf eine intime Weise einzufangen, als wäre ich Teil eures innersten Kreises

DAS WICHTIGSTE BLEIBT DAS WICHTIGSTE

Meine Paare sind der Überzeugung, dass sich ihr Hochzeitstag nicht nur um Fotos drehen sollte. Stattdessen sollten ihre Fotos sich um ihren Hochzeitstag drehen. Das sehe ich auch so!

IM RICHTIGEN MOMENT

Durch meine erfahrung habe ich gelernt, die wichtigsten und die kleinsten momente im richtigen Moment einzufangen, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

hochzeitsfotografie
Fotoreportagen
Hochzeitsreportage
Portraitfotografie
Eventfotografie
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Hochzeitsfotografie
Vor Ort
Fotostudio
Öffnungszeiten
Heute geöffnet
Montag
-
24 Stunden geöffnet
Dienstag
-
24 Stunden geöffnet
Mittwoch
-
24 Stunden geöffnet
Donnerstag
-
24 Stunden geöffnet
Freitag
-
24 Stunden geöffnet
Samstag
-
24 Stunden geöffnet
Sonntag
-
24 Stunden geöffnet

Warum uns wählen?

Aufmerksamkeit für Details
Authentische Bildsprache
Natürliche Farben
Gutes Auge für Licht und Komposition

Videos

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

8 Jahre tätig
17 Bewertungen
1 Mitarbeiter
8 Jahre Berufserfahrung

Bewertungen zu Danial Fischer Photography

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
14 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Danial Fischer Photography

Wie sind Sie dazu gekommen, diese Art von Arbeit aufzunehmen?
Fotografiert habe ich schon immer. Beruflich startete ich nach meinem Studium in einem Porträt-Fotostudio. Nach einem Couple-Fotoshoot hat mich das Pärchen gefragt, ob ich Lust hätte, deren Hochzeit zu fotografieren.
Diese Premiere hat mir so richtig die Augen geöffnet! Ich habe erkannt, dass die Hochzeitsfotografie ein wahres Schatzkästchen an künstlerischem Potential ist. Portraits, Fotojournalismus, dokumentarische Familienfotografie, Architekturaufnahmen, Landschaftsbilder, sogar Stillleben – hier kann ich alles zu einem coolen Mix verschmelzen. Das bedeutet für euch nicht nur Hochzeitsfotos, sondern ein richtig stylisches Gesamtkunstwerk. Das Ganze wird nicht nur ein Album, sondern eure eigene visuelle Lovestory – voller Leben, Liebe und ein bisschen Rock ’n‘ Roll.
Was können Sie über Ihre Arbeitsmethode berichten?
Die perfekte Hochzeitsreportage schafft es, die Emotionen dieses so besonderen Tages einzufangen und für immer zu konservieren. Um dies zu schaffen, muss man die Gesellschaft verstehen, mit der man den Tag verbringt. Einige Menschen fühlen sich wohler, wenn sie nicht mitbekommen, dass sie gerade “vor der Linse” stehen. Andere blühen vor der Kamera erst so richtig auf, wenn sie eine Verbindung zu dem Menschen hinter der Linse aufbauen können. Da ich ein sehr empathischer Mensch bin, der gern Kontakt zu Menschen hat und gleichzeitig ihre persönlichen Grenzen zu verstehen weiß, entstehen natürliche Bilder, die die Stimmung eurer Hochzeit einfangen.
Welchen Rat würden Sie Kunden geben, die ein Unternehmen in Ihrer Branche suchen?
Fragt nach ganze Reportagen
Lernt den Fotografen vorher persönlich kennen. Er oder sie begleitet euch den ganzen Tag und daher ist es wichtig einen sympantischen Menschen an euerer Seite zu haben.
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Danial Fischer Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe