trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
Besitzen Sie dieses Geschäft?
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Alexandra Simanzik Fotografie

Altenaer strasse 23, Lüdenscheid
8,6score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half (37)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Alexandra Simanzik Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Alexandra Simanzik Fotografie:

Schon als kleines Mädchen wusste ich, dass ich mir keinen anderen Job vorstellen kann, als Fotografin zu sein!
Um die Welt zu reisen und von Menschen ihre Geschichten zu erfahren, für eine große New Yorker Zeitung arbeiten oder meine Bilder in Magazinen und Zeitungen sehen, davon habe ich immer heimlich geträumt.
Aber es kam alles ganz anders und dafür bin ich wirklich dankbar…

Ich liebe es die Verbindung zwischen euch festzuhalten, so wie ihr seid- eure Liebe und euer Glück. Eure Momente mitzuerleben- mittendrin und ganz nah dran. Ich mag die unperfekten genauso wie die schönen Augenblicke. Und ich mag das zu erzählen, was einfach so passiert, nicht das, was man stellt.

Wenn ich nicht fotografiere, dann liebe ich es, gemeinsame Zeit mit meinen Liebsten und meinen Tieren zu verbringen, Sonnenuntergänge anzuschauen am liebsten mit den Füßen im Sand am Meer, tief Luftholen im Wald, den Geruch von Sommerregen und lange, laue Sommernächte und natürlich Pommes. Viel mehr brauche ich eigentlich nicht zum Glücklichsein!
Ich liebe es zu reisen und würde einfach so gerne noch viel mehr von der Welt sehen. Ich bin ein fröhlicher, offener Mensch, lache gerne und nehme mich selbst nicht zu ernst. Außerdem bin ich gerne spontan und mag es auch mal planlos zu sein und lasse alles auf mich zukommen.
Meinem Herzen zu folgen ist das was ich tun möchte, egal wohin mich der Weg dann auch führen mag...

Neue Leute kennenzulernen, zuzuhören und erfahren, was ihnen wichtig ist und was sie bewegt, dass mag ich sehr.
Das ist auch der Grund, warum ich die Fotografie so liebe- sie bringt mich mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen und es ist immer wieder wie ein kleines Abenteuer, das man gemeinsam erlebt!

Wenn euch meine Arbeit und mein Stil gefällt, dann dürft ihr mir sehr gerne eine Nachricht schreiben. Was es auch ist, ich freue mich darauf, von euch zu lesen!
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Paarshooting
Persönliche Festivitäten
Fotostudio
Naturfotos
Newborn Shooting
Familie
Hochzeit
Sonstige Fotografie
Beides ist gut
Hochzeitsfotografie
Gruppen- und Familienfotografie
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Videografie
Paarbilder
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

37 Bewertungen

Bewertungen zu Alexandra Simanzik Fotografie

info_outline
Ausgezeichnet 4,9
starstarstarstarstar
37 Bewertungen aus 2 Quellen
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Alexandra Simanzik Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe