Alle Dienste in Mülheim an der Ruhr

Vergleichen und kontaktieren Sie die besten lokalen Dienstleistungsanbieter

Die Top 10 Dienstleister in Mülheim an der Ruhr

DOGVERS - Absicherung für alle Felle.jpg
Berater für Baufinanzierung
DOGVERS - Absicherung für alle Felle
9,2 (99)

DOGVERS – was und wer steckt dahinter?

Mein Name ist Martin Markowsky und ich bin Gründer und Inhaber von DOGVERS.
DOGVERS ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus DOG für den Hund und VERS für Versicherungen.
Wir unterstützen Hundebesitzer, Hundeprofis und Tierschutzvereine mit der richtigen Absicherung – für den Hund genauso wie für den Menschen.

Über mich – meine Geschichte

Mein erster persönlicher Kontakt zum Thema Hunde liegt schon ein paar Jahre zurück 😊. Jonny, der Dackel-Terrier-Mix trat während meiner Teenagerzeit in mein Leben. Jonny war einfach nur toll. Er wich mir nicht von der Seite und begleitete mich fast überall hin. Respekt hatte er keinen vor mir, aber er war mir ein loyaler Freund, der wirklich bedingungslos liebte.
Nach Jonnys Tod hatte es einige Jahre gedauert, bis meine Familie und ich die Entscheidung für einen neuen Hund getroffen haben: 2016 war es dann so weit – Paule ist in unser Leben getreten. Dieser Mix aus Border Collie und Whippet mit rumänischem Migrationshintergrund stellt seitdem unser Leben auf den Kopf.

Meine Vision

Mein oberstes Ziel ist es, unsere Kunden bestmöglich abzusichern. Billigtarife mit abgespeckten oder unzureichenden Leistungen gibt es bei mir nicht! Aber selbst hier gibt es Situationen, wo mir die Angebote des Marktes nur teilweise oder überhaupt nicht gefallen. Aus diesem Grund habe ich z.B. meine eigene Hundehalterhaftpflicht entwickelt, die so gut wie alle Risiken berücksichtigt, damit mein Kunden bestmöglich abgesichert sind. Im Bereich der Tierschutzvereine habe ich ein Konzept entwickelt, wo z.B. das Thema Pflegestellen endlich vernünftig geregelt ist ( 70 – 80 % aller Tierschutzvereine sind in diesem Bereich unzureichend oder gar nicht versichert).

In den sozialen Medien ( über Facebook und Instagram) versuche ich, Menschen bzw. Hundehalter mit wichtigen Informationen – nicht nur zum Thema Versicherungen, zu helfen.

Neben meiner Tätigkeit als Versicherungsmakler helfe ich Versicherern und Softwarehäusern bei der Entwicklung neuer Konzepte und schule Maklerkolleginnen und Maklerkollegen zum Thema Hunde-Absicherung.

2021 habe ich dann meinen ersten Preis bekommen: Den OMGV AWARD 2021 in der Kategorie Zielgruppenstrategie. Über diesen Preis habe ich mich sehr gefreut, weil er mir zeigt, dass mein Weg richtig ist! Der Kunde steht bei mir/ uns immer an erster Stelle. Wir sind keine „Vergleicher“, die einfach einen Onlinerechner auf ihrer Seite haben: Wir erklären unseren Kunden genau, was er absichert – vor allem aber, was nicht versichert ist! Das ist unser Anspruch!

Was ich an meinem Job liebe?

Ich liebe an meinem Job die Menschen und die Hunde! Ich helfe Menschen in meinem Beruf aus voller Überzeugung und mit Leidenschaft. Meine Kunden sollen sich sicher fühlen und sich auf das Wesentliche konzentrieren: Die Zeit mit ihren Hunden zu genießen. Um die Absicherung und Risikominimierung kümmern wir uns!
...

Kassenberg 4, Mülheim an der Ruhr