trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Oliver Stamm Werbefotograf Fotodesigner Grafikdesigner

BUSINESS CORPORATE PORTRAIT
Reagiert schnell
Hirtenweg 12, Mönchengladbach
021 662743002
23 Jahre tätig
9,2score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (4)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Oliver Stamm Werbefotograf Fotodesigner Grafikdesigner
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Oliver Stamm Werbefotograf Fotodesigner Grafikdesigner:

Seit über 28 Jahren bin ich als Fotograf in den Bereichen Werbung, Produkt/Stills, Business, People, Portrait, Industrie, Action/Sport, Reisen, Editorial, Bau, Architektur, Wissenschaft, Medizin und Food/Beverage tätig sowie im Bereich der Mediengestaltung. I skilled in Advertising, Product/Stills, Business, People, Portrait, Industry, Action/Sport, Travel, Editorial, Construction, Architecture, Science, Medical and Food/Beverage Photography for over 28 years, as well in Media Design.

Meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte ich im Alter von 16 Jahren, als ich meine erste Analogkamera, eine Ricoh KR-10x, bekam. Daraus entwickelte sich bei mir der Wunsch nach einer Ausbildung zum Werbefotografen, die ich von 1989 bis 1992 absolvierte.

Ich versuchte es auch mit dem Filmemachen. Seinerzeit noch mit einer Super-8-Filmkamera.

Geboren wurde ich 1969 in der Klingenstadt Solingen und lebe heute in Mönchengladbach.

Meine Fotos wurden als Presseartikel sowie auf diversen großen Social-Media-Plattformen veröffentlicht und durch die Teilnahme an Fotowettbewerben war ich auf einigen internationalen Ausstellungen präsent.

Seit September 2020 habe ich ein Diploma als Foto- und Mediendesigner von der Akademie Deutsche POP in Köln.

Willkommen auf meiner Seite. Gruß, Oliver.

Für ein Angebot oder wenn Sie mehr über meine Arbeit und mich erfahren möchten, besuchen Sie bitte meine Website oder schreiben Sie mir.

Kommentare:
"De Foto is prachtig! Groet en veel plezier", Michael Van Oene, Marketing Director, The HEINEKEN Company
"I just had to tell you that your photos are lovely! You really have a talent for photography!",
Wendela Sandqvist (Private Nachricht)
"Professionel, flexibel und empfehlenswert!", Roland M. Müller, mb-youngclassics
"Kreativ und Ideenreich, schnelle und klare Kommunikation, unkomplizierte und äußerst angenehme Zusammenarbeit", Dipl.-Bankbetriebsw. (BA) Rainer Göritz, Director, Leiter Investmentberater Region West, Deutsche Bank AG, Wealth Management
"Jeder weiß ein Team vor der Kamera kann nur mit den besten Leuten hinter der Kamera glänzen, daher ein riesen Dank für die wunderschönen Bilder und für ein atemberaubendes Messevideo", Life Cube / Cool Tec Sales GmbH
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Reisefotografie
Modefotograf
Architekturfotografie
Produktfotos
Sportfotografie
Fotostudio
Unternehmensfotografie
Produktfotografie
Businessfotografie
Portraitfotografie
Peoplefotografie
Industriefotografie
Wissenschaftsfotografie
Medizinfotografie
Lebensmittelfotografie
Food
Beverage
Videografie
Werbung
Marketing
Immobilienfotografie
Stockfotografie
Grafikdesign
Headshot-Fotografie
Businessportrait
Interior
Beauty
Videoproduktion
Corporate Design
Logodesign
Printmedien
Kampagnen
Social Media
Content
Werbe-und Produktfotografie
Vor Ort
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

23 Jahre tätig
4 Bewertungen
2 Mitarbeiter
29 Jahre Berufserfahrung

Ausbildung und Zertifikate

Albrecht-Dürer-Schule, Berufskolleg Düsseldorf - Ausbildung zum Werbefotografen 1989–1992
Akademie Deutsche POP Campus Köln - Diploma als Foto- und Mediendesigner 2019–2020

Bewertungen zu Oliver Stamm Werbefotograf Fotodesigner Grafikdesigner

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
4 Bewertungen
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Oliver Stamm Werbefotograf Fotodesigner Grafikdesigner
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe