trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

melsa fotografie

Im paßkamp 67a, Recklinghausen
6 Jahre tätig
9,0score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (11)
Kontaktieren Sie melsa fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über melsa fotografie:

ich bin daniela, 1979 in recklinghausen suderwich geboren und habe meinen traum als selbstständige fotografin verwirklicht. ich habe mittlerweile über 20 jahre berufserfahrung als fotografin und habe 2018 den schritt zur selbstständigkeit gewagt. ganz bewusst habe ich auf ein klassisches ladenlokal verzichtet und ein ruhiges, sehr privates ambiente gewählt. alle meine bilder entstehen mit viel liebe zum detail, kreativität, zeit und geduld. mein ziel ist es, wunderschöne, einzigartige momente ganz ungezwungen mit viel spass und offenheit einzufangen und für dich unvergessliche fotos zu erstellen. ich freue mich auf dich/euch...
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Glamourshoot
Fotoshoot
Familie
Bewerbungsfotos
Modefotograf
Schwangerschaftsfotografie
Newborn Shooting
Hochzeit
Fotostudio
Babyfotos
Aktfotografie
Beautyfotografie
Portraits
Reportagen
Passbilder
Sonstige Fotografie
Hochzeitsfotografie
Fotoshooting & Porträt
Gruppen- und Familienfotografie
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Vor Ort
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Tierfotografie
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Paarbilder
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

6 Jahre tätig
11 Bewertungen
24 Jahre Berufserfahrung

Bewertungen zu melsa fotografie

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
11 Bewertungen
Kontaktieren Sie melsa fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe