trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungAufträgeBewertungenFAQ

Foto Moments by Kathrin Halbhuber

Antwort innerhalb von 3 Stunde(n)
Salzbergener strasse 120, Rheine
22 Jahre tätig
TOP PRO
9,8score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (60)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Foto Moments by Kathrin Halbhuber
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Foto Moments by Kathrin Halbhuber:


Hey, ich bin Kathrin.
Eure Hochzeitsfotografin aus dem Münsterland!


Vermutlich schlägt euer Herz ebenfalls für schöne Fotos, ungestellte Posen und Qualität. Wertvolle Momente, kurze Blicke, die auch Jahre später Liebe versprühen, Gänsehaut, wenn er dich das erste Mal sieht, die Träne beim Ja-Wort, dein liebevoll ausgesuchtes Kleid, so wie Details, die nicht in Vergessenheit geraten sollten.

Als gelernte Fotografin erschaffe ich euch eine entspannte Atmosphäre, die euch durch den Tag gleiten lässt.
Entspannt, locker und voller Liebe!

Ich liebe die Fotografie, weshalb ich euch als Hochzeitsfotograf nicht nur im Münsterland, sondern auch deutschlandweit begleiten möchte. Hier ist es mir wichtig, wahre Emotionen festzuhalten.

Euch gefällt, was ihr seht und lest? Dann meldet euch mit eurer Anfrage. Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Eure Kathrin
www.fotomoments-online.de
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Pro

Top Pro's liefern konstant hervorragende Qualität und gehören damit zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_pro
top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_pro_2023
Top Pro 2023
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Schwangerschaftsfotografie
Fotostudio
Boudoirfotografie
Paarfotos
Fotoshoot
Babyfotos
Familie
Naturfotos
Produktfotografie
Fotografie vor Ort
Unternehmensfotografie
Hochzeit
Beides ist gut
Hochzeitsfotografie
Fotoshooting & Porträt
Gruppen- und Familienfotografie
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Werbe-und Produktfotografie
Vor Ort
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Ganztägig
Persönliche Festivitäten
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Öffnungszeiten
Heute geöffnet - Schließt um 19:00
Montag
-
10:00 bis 19:00
Dienstag
-
10:00 bis 19:00
Mittwoch
-
10:00 bis 19:00
Donnerstag
-
10:00 bis 19:00
Freitag
-
10:00 bis 19:00
Samstag
-
10:00 bis 15:00
Sonntag
-
Geschlossen

Warum uns wählen?

Natürliche und ungestellte Fotos
liebevolle Detailaufnahmen
Betreuung im Zeitplan eurer Hochzeit
ausgebildet in der Fotografie
viele Jahre Berufserfahrung

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

22 Jahre tätig
60 Bewertungen
1 Mitarbeiter
21 Jahre Berufserfahrung

Mitglied von

bund professioneller portraitfotografen

Ausbildung und Zertifikate

Gesellenbrief zur Fotografin
Weiterbildung Beautyfotografie/Modelshot

Ausgeführte Aufträge (3)

  • foto 1 van project Hochzeit im Herbstlicht
    foto 2 van project Hochzeit im Herbstlicht
    foto 3 van project Hochzeit im Herbstlicht
    + 38
    Hochzeit im Herbstlicht
  • foto 1 van project Der ganze Hochzeitstag in Bildern
    foto 2 van project Der ganze Hochzeitstag in Bildern
    foto 3 van project Der ganze Hochzeitstag in Bildern
    + 53
    Der ganze Hochzeitstag in Bildern
  • foto 1 van project Leistungseinblick
    foto 2 van project Leistungseinblick
    foto 3 van project Leistungseinblick
    Leistungseinblick

Bewertungen zu Foto Moments by Kathrin Halbhuber

info_outline
Ausgezeichnet 4,9
starstarstarstarstar
60 Bewertungen aus 2 Quellen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Foto Moments by Kathrin Halbhuber

Wie viel Erfahrung haben Sie in dieser Branche?
Ich habe eine Ausbildung zur Fotografin gemacht, in der ich alle Bereiche der Fotografie erlernt habe. In insgesamt 20 Jahre Berufserfahrung habe ich viele Shootings fotografiert und Erfahrungen gesammelt. Vor 8 Jahren habe ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit gemacht.
Welche relevante Ausbildung oder Schulung haben Sie absolviert?
Ich habe eine Ausbildung zur Fotografin gemacht, in der ich alle Bereiche der Fotografie erlernt habe.
Was ist gut zu wissen über Ihre Preise (Rabatte oder Zusatzkosten)?
Eine Hochzeitsbuchung ist in der Hauptsaison (Mai-September) ab 5 Stunden buchbar. In der Nebensaison (Oktober-April) sind auch kleinere Buchungen möglich.

Für die Portraitfotografie, wie z.B. Familienfotos, gibt es verschiedene Pakete, aus denen man auswählen kann.

Die Werbefotografie beinhaltet immer ein individuelles Angebot.
Wie erfahre ich mehr über Sie?
Auf meiner Website www.fotomoments-online.de kann man einen tollen Einblick in meine Arbeit erhaschen und ein wenig was über mich und meine Arbeitsweise erfahren. Ansonsten schreibt mir einfach oder ruft mich an. 015126001491 Ich freue mich auf euch!
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Foto Moments by Kathrin Halbhuber
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe