Alle Dienste in Selm

Vergleichen und kontaktieren Sie die besten lokalen Dienstleistungsanbieter

Die Top 10 Dienstleister in Selm

Vieler Photography.jpg
Fotografen
Vieler Photography
8,6 (45)

Ankommen: Aufgeregte Protagonisten entspannen sich am besten beim Sichern des unbekannten Studio-Terrains. Zeit genug für uns, sich um Jacken und Getränke zu kümmern. Hinweis: Das Studio befindet sich in der 1. Etage unseres Hauses. Es müssen also ein paar Stufen erklommen werden. Sollte das ein Hindernis darstellen, sprecht mich an und wir finden eine Lösung. Einmal oben angekommen, darf auch umgehend abgeleint werden, denn das ganze Studio ist Hundezone.
Wohlfühlen:Ich setze bei meinen Shootings keine (engeren) Zeitlimits. In der Regel folgen keine zwei Termine dicht hintereinander. Wir schießen Bilder, bis die Wunschmotive im Kasten sind, machen Pausen, wann es nötig ist und arbeiten, solange das Model mit Freude dabei ist. Das Wohl des Tieres steht immer im Mittelpunkt. Sollte zu viel Stress entstehen, legen wir immer wieder Pausen ein.
Was muss ich mitbringen? Im Grunde genommen gar nichts. Bei meinen Arbeiten konzentriere ich mich auf die Stärken meines Models und versuche Charakterportraits mit augenzwinkerndem Humor zu produzieren. Accessoires aller Art kommen bei mir eher sehr selten zum Einsatz. Natürlich steht es euch frei, Lieblingshalsbänder, Bandanas und Co. einzupacken.
Leckerchen: Wenn der Hund Allergien gegen bestimmtes Futter hat und/oder wählerisch bei der Wahl ist à bringt bitte reichlich von eurem besten „Zeugs“ mit ????Vor Ort habe ich aber auch diverse Snacks, so dass wirklich nur „Problemfälle“ zur Selbstversorgung gebeten werden.
„Dogs Catching Treats“: Für ein Leckerchen-Shooting sollte der Hund bereits vor unserem Termin auf fliegende Leckerchen reagieren. Er muss es dabei nicht fangen können – das ist für die Entstehung eines guten Bildes nicht wichtig. Allerdings spielt die Konzentration eine große Rolle: Unser Model sollte das Leckerchen fokussieren und – wie auch immer – darauf reagieren. Reagiert der Hund gar nicht, können wir natürlich nichtsdestotrotz tolle Bilder machen – nur eben nicht „Dogs Catching Treats“
...

kolpingstrasse 21, Selm