trustlocal.de logo.png
Die besten 2400+ Finanzberater für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungenFAQ

Maklersozietät - Sven Jobusch Finanz- & Versicherungsmakler e.K.

Persönlicher Servicemakler
Peter-Klöckner-Strasse 18, Troisdorf
24 Jahre tätig
9,7score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (227)
Kontaktieren Sie Maklersozietät - Sven Jobusch Finanz- & Versicherungsmakler e.K.
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Maklersozietät - Sven Jobusch Finanz- & Versicherungsmakler e.K.:

Als unabhängige Finanzberater und Versicherungsmakler stehen wir, anders als ein Versicherungsvertreter, eine Bank oder eine Versicherungsgesellschaft, per Gesetz (§ 93 HGB) immer auf deiner Seite. Dabei verstehen wir uns als ein besonders persönlicher, leistungsstarker und professioneller Dienstleister, der dich und deine Interessen in jeder Hinsicht bedarfsgerecht und fair vertritt.

Unsere Aufgabe besteht im Wesentlichen darin, beratend tätig zu sein und die für dich und deine aktuelle Lebenslage die passendsten Produkte zu vermitteln. Genau dieser Ansatz unterscheidet uns von einem herkömmlichen Versicherungsvertreter. Dessen Absicht ist es, für seine Gesellschaft die Kunden zu akquirieren und ihnen nur die hauseigenen Verträge anzupreisen. Eine Gewährleistung, dass diese Verträge dann aber auch zu 100% zu dir passen, gibt es leider in den meisten Fällen nicht. Die Fachzeitschrift „Finanztest“ gab laut einer Studie bekannt, dass 95% der deutschen Bundesbürger falsch versichert sind oder zu viel für ihre Versicherung zahlen.

Bei uns steht eine direkte Kommunikation, Ehrlichkeit und Kompetenz auf einer Ebene. Wer eine schmeichelnde Beratung mit gekünstelter Höflichkeit sucht, ist bei uns falsch. Wir verschönern keine Tatsachen, sondern beraten dich allumfassend, aufrichtig und fair. Dazu braucht es keinen Nadelstreifen-Anzug, sondern langjährige Erfahrung, Kundengespür sowie das Vertrauen und die Überzeugung in die eigene berufliche Qualifikation sowie als unabhängige Finanz- & Versicherungsmakler dein erster Ansprechpartner in Sachen Vorsorge, Versicherungen und Finanzen.

Deine echten Experten für Altersvorsorge, Einkommensschutz (BU) und Immobilienfinanzierung.

Darum Maklersozietät Jobusch:

– ERFAHREN –
Vor über 20 Jahren wurde die Maklersozietät Jobusch als Finanz- und Versicherungsmakler Troisdorf im Rhein-Sieg-Kreis gegründet. Heute agieren wir bundesweit als Spezialist für alle Fragen und Anliegen in Bezug auf Versicherung- und Finanzverträge, Altersarmut, Einkommensschutz, Immobilienfinanzierung bzw. Baufinanzierung. u.v.m.

– FLEXIBEL-
Selbstverständlich unterstützen wir als Makler neben der klassischen Beratung unsere Mandanten auch in den administrativen Vorgängen. Als Sachwalter deiner Verträge übernehmen wir unter anderem die Überwachung, die form- und fristgerechte Kündigung überflüssiger bzw. zu teurer Verträge, führen darüber hinaus regelmäßige Checks durch und vollziehen sämtlichen Schriftverkehr. Als Partner einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei, sind wir auch im Schadensfall dein erster Ansprechpartner.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Finanzberater mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_pro_2023
Top Pro 2023
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Unternehmen
Steuer
Geldanlage
Baufinanzierung
Finanzplan
Rente
Finanzberatung
Versicherung
Altersvorsorge
Immobilie
Berufsunfähigkeit
Immobilienfinanzierung
Immobilien als Kapitalanlage
Notfallplangung
Vorsorgevollmachten
Patientenverfügungen
Servicekonzept
Unabhängige Finanzberatung
Unabhängige Versicherungsberatung
Online/Videoberatung
Online Makler
Digital Makler
Altersvorsorge (z.B. BAV, Rürup)
Baufinanzierung, Hypotheken & Immobilien
Versicherungen (z.B. Berufsunfähigkeits-)
Persönlich
Per Telefon / Online / Videocall
Geldanlage & Vermögensberatung
Finanzberatung und -planung
Vermögensverwaltung
Immobilienkauf
Per Telefon / Online
Sonstiges
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Freitag um 09:00
Montag
-
09:00 bis 20:00
Dienstag
-
09:00 bis 20:00
Mittwoch
-
09:00 bis 20:00
Donnerstag
-
09:00 bis 20:00
Freitag
-
09:00 bis 20:00
Samstag
-
10:00 bis 15:00
Sonntag
-
Geschlossen
Anmerkung: Termine nur nach Vereinbarung! https://jobusch-makler.de/kontakt/

Warum uns wählen?

Keine Lust auf 08/15 Beratung?
Für die, die einfach mehr wollen.
Produkte sind austauschbar - Mein Premiumservice und Expertise nicht !

Videos

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

24 Jahre tätig
227 Bewertungen
3 Mitarbeiter
29 Jahre Berufserfahrung

Mitglied von

AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e. V.
Gut Beraten

Ausbildung und Zertifikate

Fachwirt für Finanzen und Versicherungen
Zertifiziert für die private Finanzanalyse nach DIN Norm 77230
Geprüfter Fachmann für Immobilien-Darlehensvermittlung
Mitglied im Bundesverband der Sachverständigen für das Versicherungswesen (BVSV)
Immobilienmakler, Darlehensvermittler, Bauträger gemäß § 34c GewO

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Maklersozietät - Sven Jobusch Finanz- & Versicherungsmakler e.K.

Warum sollten Kunden Sie wählen?
Ich könnte hier jetzt was schreiben wie "ganzheitliche und unabhängige Beratung, der Kunde steht im Mittelpunkt" dieses Blabla kann keiner mehr hören und verseht sich von selbst.

Ich bin Premium-Servicemakler und das meine ich nicht nur so sondern dieser Service wird auch gelebt und von unseren Mandanten geliebt.

Zum Beispiel bekommt jeder Mandant von uns im Leistungs- bzw. Schadenfall kostenlos einen Fachanwalt für Versicherungsrecht zur Seite gestellt.

Übernahme der persönlichen Notfallplanung durch rechtssichere Vorsorgevollmachten, Patientenverfügungen etc.

Des Weiteren brauchen sich unsere Mandanten nicht mit der (teilweise unverständlichen) Post auseinandersetzen, diese kommt direkt bei uns an und wird auch von uns nach kurzer Rücksprache erledigt und beantwortet, damit sich unsere Kunden so wenig wie nur möglich mit diesen unliebsamen Themen beschäftigen müssen und sich mehr um Familie und Freizeit kümmern können.

ANGENEHM ANDERS ALS ALLE ANDEREN !!!
Kontaktieren Sie Maklersozietät - Sven Jobusch Finanz- & Versicherungsmakler e.K.
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Finanzberater in der Nähe