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Bewertungen zu Volksbank Rhein-Lippe eG, Geschäftsstelle Großer Markt Wesel
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Gut • 3,5
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24 Bewertungen
Bewertungen aus anderen Quellen
Daniela Krausestarstarstarstarstar
1. März 2025 auf google
Ständiger Wechsel des Kundenberaters. Einfach nur noch ätzend !! Da ist man mit einem höchst zufrieden & hat Vertrauen aufgebaut , zack folgt der Nächste! Ohne Info , obwohl man genau über sowas schon eine Beschwerde abgegeben hat. Wenn man sich die Rezensionen anschaut , wundert mich echt gar nichts mehr. Nach 20 Jahren überlege ich ein Bankwechsel. 2 Sterne gehen an Herrn Andrich!!! D A N K E ! Mehr lesen
Vitali Bstarstarstarstarstar
6. Dez. 2024 auf google
Man muss bei einer Geschäftskonto Eröffnung Bonität,Schufaauskunft und Auftragslage nachweisen also so ein Quatsch habe ich lange nich mehr gesehen obwohl ich mit 100%Eigenfinanzierung arbeite kein Dispo kein Kredit oder ähnliches also daher gar nich zu empfehlen Mehr lesen
Helga Axtstarstarstarstarstar
8. März 2024 auf google
Updates.13.04.2023 An dem sehr schlechten Kundenservice hat sich immer noch nichts geändert. Auch die Alternative zum Besuch in der Bank (online Banking) funktioniert seit Tagen nicht. Überweisungen sind per Automat nicht möglich. Ich bin Neukunde und schon jetzt unzufrieden mit der Art wie man mit Kontodaten die ja vertraulich sind umgeht. Der Kontowechselservice hat nichts mit Service so wie ich ihn von meiner anderen Bank gewohnt bin zu tun. Da werden einfach Einzugsermächtigungen ohne eine Absprache erteilt. Informationen an die falsche Stelle meines Arbeitgebers über den Wechsel geschickt. Also so was kenne ich von meiner Bank wo ich vorher war nicht. Sollte das so weitergehen werde ich mir vorbehalten einen erneuten Wechsel zu einer Bank mit einem wesentlichen besseren Kundenservice durch zu führen. Leider hat sich an dem wirklich sehr schlechten Kontowechselservice nichts geändert. Meine ehemalige Bank schüttelt über so ein Geschäftsleben nur noch den Kopf. Auchder Austausch den man versprochen hatte ist mehr als dürftig und von den Leuten am Telefon wirklich unverschämt. So behandelt man keine Kunden. Mehr lesen
Manfred Moewsstarstarstarstarstar
6. März 2024 auf google
Zum wiederholten Male habe ich im Eingangsbereich stehend die Kunden gespräche mithören dürfen. Seit nunmehr zwei Jahren habe ich die Mitarbeitern bei jedem Besuch von mir auf diesen für mich besorgnisseregenden Umstand hingewiesen. Nicht nur das die Kunden und Mitarbeiter durch die aufgestellten Plastikscheibe noch lauter sprechen müssen, sind die Kundenschalter noch immer im direkten Eingangsbereich. Wieso diese Schalter nicht weiter in den hinteren Bereich verlegt werden, z. B. in den Wartebereich der mit Tisch und Sitzmöbeln ausgestattet ist, erschließt sich mir nicht. Ich konnte mitverfolgen, wie eine recht betagte Dame von ihrem Sparbuch 4000€ abgehoben hat, sich dazu vorher an die Mitarbeiterin der Geschäftsstelle wenden musste, oder ein Herr ein bestehendes Konto auflösen wollte und das Guthaben in Höhe von 2550€ ausgezahlt bekommen wollte. Wo bitte ist da Diskretion und Privatsphäre gegeben? Wenn meine Mutter, sie ist 88 Jahre alt bei dieser Bank ihre Konten hätte, würde ich dafür Sorge tragen ,das sie zu einem anderen Unternehmen wechselt. Unfassbar der Zustand und noch schlimmer das, obwohl die Mitarbeiter darauf hingewiesen werden, es keinen interessiert.Gut das ich persönlich da kein Kunde bin. Meiner Partnerin habe ich geraten, ein anderes Geldinstitut zu wählen. Mehr lesen
klaus Schneppenhorststarstarstarstarstar
2. März 2024 auf google
Online Banking Problem. Tel. Klärung, Häkchen gesetzt und schon war das Problem erledigt. Freundlich und Service orientierte Mitarbeiterin. Mehr lesen
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