trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
Besitzen Sie dieses Geschäft?
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Fotograf in Mainz Iryna Korenkova

Pariser Str. 10, Mainz
8,8score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half (84)
Kontaktieren Sie Fotograf in Mainz Iryna Korenkova
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Fotograf in Mainz Iryna Korenkova:

HERZLICH WILKOMMEN
Schön, dass du hierher gefunden hast!

Ich bin Iryna. Deine Lifestyle-/Hochzeits- und Familienfotografin aus Mainz.

Ich habe Fotografie von den besten russischen und ukrainischen Fotografen gelernt und bilde mich ständig weiter, um die besten Ergebnisse an meine Kunden weiter zu geben.

Ich bin in den Bereichen Paare, Hochzeiten, Portraits, Personal Branding, Babybauch und Familien als auch Business Fotografie tätig. Meine Fotoshootings finden im Raum Mainz, Wiesbaden, Frankfurt am Main und Umgebung statt.

Mein Fotografie-Stil bezeichne ich als Lifestyle. Ich liebe es, einzigartige Momente des Lebens und Emotionen mit der Kamera einzufangen ohne dass es verstellt wirkt. Ich möchte zeitlose Bilder schaffen, die auch in vielen Jahren dir viel Freude bereiten.

Als der Portrait Fotograf in Mainz, stecke ich sehr viel Leidenschaft und Kreativität in jedes einzelne Foto. Ich bin überzeugt, dass man seine Arbeit nur dann gut machen kann, wenn die Liebe zu dem, was man tut aus dem Herzen kommt.

Iryna Korenkova Fotografie- dein Portrait- und Hochzeits Fotograf in Mainz, Hanau und Frankfurt.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Portait
360 Grad Fotografie
Fotobox
Hochzeit
Unternehmen
Newborn Shooting
Tierfotografie
Bewerbungsfotos
Paarfotos
Persönliche Festivitäten
Familie
Naturfotos
Fotografie vor Ort
Paarshooting
Fashion/Beauty/Model
Unternehmensfotografie
Fotoshoot
Glamourshoot
Schwangerschaftsfotografie
Modefotograf
Babyfotos
Hochzeitsfotografie
Fotoshooting & Porträt
Gruppen- und Familienfotografie
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Sonstige Fotografie
Vor Ort
Beides ist gut
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Videografie
Paarbilder
Öffnungszeiten
Heute geöffnet - Schließt um 21:00
Montag
-
07:00 bis 21:00
Dienstag
-
07:00 bis 21:00
Mittwoch
-
07:00 bis 21:00
Donnerstag
-
07:00 bis 21:00
Freitag
-
07:00 bis 21:00
Samstag
-
07:00 bis 21:00
Sonntag
-
07:00 bis 21:00

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

84 Bewertungen

Bewertungen zu Fotograf in Mainz Iryna Korenkova

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
84 Bewertungen
Kontaktieren Sie Fotograf in Mainz Iryna Korenkova
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe