trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Camera-Creativ

Atelier ; -Carl-Anlage 15; 19, Worms
6 Jahre tätig
9,3score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (21)
Kontaktieren Sie Camera-Creativ
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Camera-Creativ:

Ich wurde im Jahr 1962 in der rheinlandpfälzischen Stadt Worms geboren. Bereits in jungen Jahren wurde in mir das Interesse an der Fotografie durch meinen Vater, der selbst leidenschaftlicher Fotograf war, geweckt.

Zu meinem 16. Geburtstag konnte ich mir endlich meine erste eigene Kamera leisten. Dieser Moment ist für jeden Fotografen ein ganz besonderer: die eigene Kamera zu besitzen und zu meistern.

Meine erste Kamera trug den Namen Canon AE 1 und war die erste Kleinbild-Spiegelreflexkamera mit Mikroprozessor-Steuerung. Heute fotografiere ich mit dem Leica M System – die Konzentration auf das Wesentliche, das Foto.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023

Fachwissen

Familie
Naturfotos
Fashion/Beauty/Model
Fotoshoot
Hochzeit
Hochzeitsfotografie
Fotoshooting & Porträt
Gruppen- und Familienfotografie
Tierfotografie
Sonstige Fotografie
Beides ist gut
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Fotostudio
Vor Ort
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

6 Jahre tätig
21 Bewertungen
1 Mitarbeiter
24 Jahre Berufserfahrung

Bewertungen zu Camera-Creativ

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
21 Bewertungen
Kontaktieren Sie Camera-Creativ
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe