trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungAufträgeBewertungenFAQ

Elena Heymann Fotografie

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG
Antwort innerhalb von 2 Stunde(n)
Nonnenstr. 21, Leipzig
034 156633401
6 Jahre tätig
9,3score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (27)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Elena Heymann Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Elena Heymann Fotografie:

Hej, ich bin die Elly und bin leidenschaftliche Hochzeitsfotografin. Von mir bekommt ihr lebendige und authentische Aufnahmen von eurem besonderen Tag, die euch immer wieder an die besonderen Momente zurück beamen werden. Ich schnüre euch Pakete, die zu euch passen & individuell angepasst sind. Ich begleite euch mindestens 8 Stunden von Getting ready bis zur fetten Party und bin wie ein kleine Reporterin im Hintergrund, die euch dann mit ihren Bildern in alle Geschehnisse der Hochzeit mitnimmt und für immer erinnert. Das Zwischenmenschliche ist mit am Wichtigsten, denn nur so können entspannte und ungezwungene Momente entstehen. Auch wenn ihr Fragen zur Planung und Ablauf einer Hochzeit habt, gebe ich euch mit meiner Expertise Tipps & Tricks mit an die Hand & meinen Wedding Guide. Also, lasst uns kennenlernen und euren Hochzeitstag zum schönsten Tag eures Lebens machen. Schreibt mir einfach gern ein paar Zeilen zu euch und was ihr vor habt. Bis gleich :)
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Fachwissen

Hochzeitsreportage
standesamtliche Trauungen
fotografische Begleitungen
Best-of-Moments Video
Familienshootings
Getting ready
Flatlay
Hochzeitsalbum
Partyreportage mit Blitz
Kennenlernshooting
Videografie
First Look
Babybauch Shooting
Ganztägig
Hochzeitsfotografie
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Warum uns wählen?

Ich habe den Blick für wertvolle Momente, ohne gestellte Posen!
Fotografie & Videografie aus einer Hand mit nur einer Person!
Wie eine Freundin auf der Hochzeit & danach
große Palette an upgrades & Add ons möglich
individuelles Angebot

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

6 Jahre tätig
27 Bewertungen
7 Jahre Berufserfahrung

Ausbildung und Zertifikate

Master of Arts: Medienmanagement & Fotografie

Ausgeführte Aufträge (3)

  • foto 1 van project Jenny & Micha
    foto 2 van project Jenny & Micha
    foto 3 van project Jenny & Micha
    + 41
    Jenny & Micha
  • foto 1 van project Laura & Stefan
    foto 2 van project Laura & Stefan
    foto 3 van project Laura & Stefan
    + 4
    Laura & Stefan
  • foto 1 van project Lina & Michi
    foto 2 van project Lina & Michi
    foto 3 van project Lina & Michi
    + 22
    Lina & Michi

Bewertungen zu Elena Heymann Fotografie

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
26 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Elena Heymann Fotografie

Was können Sie über Ihre Arbeitsmethode berichten?
Bevor wir "ins Geschäft" kommen, ist es mir besonders wichtig, dass wir uns schnell erreichen können. Am Liebsten schicke ich euch erstmal eine Nachricht, damit ihr mir eure freien Termine mitteilen könnt. Bitte antwortet gern darauf, Leider hat diese Plattform mich schon oft gehostet. Das Kennenlernen ist mir wichtig, weil ihr euch zum einen wohl mit mir fühlen sollt und ich will auch nicht mehr auf JEDER Hochzeit tanzen.
Was ist gut zu wissen über Ihre Preise (Rabatte oder Zusatzkosten)?
Ich bin eine professionelle Fotografin, die mit viel Liebe und Sorgfalt ein ganzheitliches Paket für euch anbietet. D.h., dass ich mit eurer Hochzeit insgesamt mind. ein bis zwei Arbeitswochen beschäftigt sind. Das hat seinen Preis. Wenn euch die Bilder wichtig sind und ihr jemanden sucht, die eure Geschichte zeitlos erzählen kann, in jedem Licht weiß was zu tun ist und der kein Moment durch die Finger rutschen wird - fragt mich gern an!
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Elena Heymann Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe