trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

rech & friends fotostudio

Viktoriastraße 14, Leipzig
9,6score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (97)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei rech & friends fotostudio
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über rech & friends fotostudio:

Schön das du da bist. Ich bin Lydia und ich schieße in meinem Fotostudio in Leipzig-Reudnitz, nur zehn Minuten von der Innenstadt entfernt, das beste Foto von Dir. Für mich ist die Fotografie nicht nur eine Leidenschaft, sondern Berufung. Ich bin spezialisiert auf die Portraitfotografie und biete dir Portraitfotos von dir allein, oder deinen Liebsten mit Paar- oder Familienfotos an. Neues Leben ganz klein kannst du dir von mir mit Neugeborenenfotos fotografieren lassen. Besonders beliebt sind meine Erotikfotoshootings in exklusiven Locations. Viele meiner Kundinnen denken das sie verkrampft auf ihren sinnlichen Fotos wirken könnten. Die Kommunikation beim Vorgespräch in meinem Fotostudio finde ich deshalb sehr wichtig. Wir können uns vorab kennenlernen und genau besprechen wie deine Fotos aussehen sollen. Authentizität wird bei mir groß geschrieben, damit es sich nicht fremd bei unserem Fotoshooting anfühlt.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Bewerbungsfotos
Persönliche Festivitäten
Boudoirfotografie
Fotoshoot
Schwangerschaftsfotografie
Portait
Familie
Newborn Shooting
Fotostudio
Paarfotos
Babyfotos
Paarshooting
Sonstige Fotografie
Beides ist gut
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Fotoshooting & Porträt
Gruppen- und Familienfotografie
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Messe-und Eventfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Werbe-und Produktfotografie
Vor Ort
Passfotos
Videografie
Kita-, Kindergarten- & Schulfotografie
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

97 Bewertungen
19 Jahre Berufserfahrung

Mitglied von

bund professioneller portraitfotografen

Ausbildung und Zertifikate

Weiterbildung in exklusiver Portraitfotografie
Weiterbildung in Portraits in Schwarzweissfotografie
Weiterbildung in Erotikfotografie on Location
Weiterbildung Boudoirfotografie
Weiterbildung natürlicher Paarfotografie Outdoor
Weiterbildung Beautyfotografie
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei rech & friends fotostudio
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe