trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Jacob Kjøller Andersen Foto

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG
Reagiert schnell
Kiefernweg 114, Flensburg
12 Jahre tätig
9,4score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (16)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Jacob Kjøller Andersen Foto
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Jacob Kjøller Andersen Foto:

Mein Name ist Jacob Kjøller Andersen und ich bin Fotograf - Set 2012 spezialisiert in Hochzeitsfotografie.

Egal ob ihr mich als Fotograf für eine Hochzeit im Hamburg, zu einem Empfang auf Föhr, oder für eine romantische Hochzeit im Schloss Glücksburg buchen werdet ich als euer Fotograf mein Bestes geben um eindrucksvolle, kreative und zeitlose Bilder für euch zu erschaffen. Ich mache hauptsächlich Reportagen-fotos, aber ich werde selbstverständlich auch mit den Posen bei den Hochzeitsportraits helfen.

Stilvolle Detailfotos, wunderschöne Portraits und geschmackvolle Reportagen-fotos gehören zum Programm, wenn ich euch am Hochzeitstag folge.

Ich strebe danach mich ständig weiter zu entwickeln und in der Hochzeitsfotografie besser zu werden. Deshalb habe ich mich von dem Verein für internationale Hochzeits- und Portraitfotografen, WPPI, zertifizieren lassen.

Ich kann mich deshalb ab jetzt offiziell international zertifizierter Hochzeitsfotograf nennen.

Die Zertifizierung war ein interessanter Prozess bei dem mein fotografisches und technisches Können geprüft wurde, aber auch alle Winkel meines Geschäfts wurden genau überwacht und untersucht. Visitenkarten, Logos, Werbematerial und Preise wurden unter die Lupe genommen und beurteilt, und das gleiche gilt auch meine Bearbeitungsfähigkeiten in Photoshop.

Bin ich nun durch diese Zertifizierung ein besserer Fotograf geworden? Nicht unbedingt, aber die Anerkennug hat mich dazu gebracht mehr über mein Geschäft und auch über verschiedene Blickwinkel nachzudenken, über die ich früher nie gedacht hatte.

Für euch als kommendes Brautpaar ist es mit einer großen Sicherheit verbunden wenn ihr einen Fotografen wählt, bei dem es bewiesen ist, dass alle technischen, künstlerischen und geschäftlichen Teile der Arbeit als Hochzeitsfotograf absolut in Ordnung sind.

Wir sprechen om Vorfeld über eure Wünsche für die Fotos und lernen uns gegenseitig etwas besser kennen. Es ist für eine optimale Hochzeitsfotoreportage wichtig, dass ihr euch dabei wohl fühlt, wenn ich euch am Tag der Hochzeit folge. Das Gespräch vor der Hochzeit gibt auch eine Möglichkeit den Plan des Hochzeitstages durchzusprechen, damit wir sicher gehen können, dass auch Zeit für beispielsweise Gruppenfotos, Paarfotos und Fotos von den Eheringen eingeplant ist.

Durch die vielen Hochzeiten, an denen ich fotografiert habe, bin ich dafür gerüstet hektische Situationen wir beispielsweise Gruppenfotos und Paarfotos die unter Zeitdruck gemacht werden müssen zu meistern und auch plötzliche Regenschauer werden mich nicht aus der Ruhe bringen.

Falls ihr einen kompetenten und verlässlichen Hochzeitsfotografen sucht solltet ihr euch auf dieser Seite und im Blog weiter umschauen. Ich sende auch sehr gern einen Link zu meiner kompletten Hochzeitsfotogalerie, damit ihr sehen könnt, was ihr ihr euch von meiner Arbeit erwarten könnt.
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Familie
Persönliche Festivitäten
Hochzeiten
Portraits
Eventfoto
Gruppen- und Familienfotografie
Sonstige Fotografie
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Hochzeitsfotografie
Messe-und Eventfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Vor Ort
Nur (nach)mittags
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

12 Jahre tätig
16 Bewertungen
1 Mitarbeiter
13 Jahre Berufserfahrung

Ausbildung und Zertifikate

WPPI Wedding Photographer

Bewertungen zu Jacob Kjøller Andersen Foto

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
16 Bewertungen aus 2 Quellen
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Jacob Kjøller Andersen Foto
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe