trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungenFAQ

Linse0711 - Hochzeitsfotografie mit Herzblut

Niederstraße 17a, Lütjenburg
14 Jahre tätig
9,8score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (53)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Linse0711 - Hochzeitsfotografie mit Herzblut
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Linse0711 - Hochzeitsfotografie mit Herzblut:

Hallo, schön dass Du da bist, wir sind Kerstin und Mike von Linse0711 !

Kerstin: Mitte 40 und mit Leib und Seele der Hochzeitsfotografie verschrieben. Als waschechtes Ostseeküstenkind liebe ich es, Brautpaare an ihrem schönsten Tag im Leben, ihrem Hochzeitstag, draußen zu fotografieren. Was vor Jahren als Hobby begann, ist für mich heute Leidenschaft, Freude, Kreativität und Vielfältigkeit. Mike und ich sind ein gut eingespieltes Team. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euren ganz besonderen Tag in Bildern festzuhalten. Wir begleiten die Hochzeiten am liebsten zu zweit, denn zu zweit sehen wir mehr als einer allein. Aus zwei Blickwinkeln und vor allem unterschiedlich.

Mike: Jahrgang 1969 und Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft. Ich komme gebürtig aus Stuttgart – daher auch der Name 0711 – die Telefonvorwahl von Stuttgart. Seit 2012 bin ich nun der Liebe wegen im hohen Norden Nähe Kiel. Eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter. Die Fotografie war jedoch schon immer meine Leidenschaft. Es ist mir besonders wichtig, möglichst ungestellte und natürliche Momentaufnahmen von euch und euren Hochzeitsgästen aber auch Impressionen und Details am Rande des Geschehens festzuhalten.

Trotz aller modernen Technik, das höchste Gebot bei unserer Arbeit sind Ehrlichkeit, Natürlichkeit und Authentizität. Das gilt nicht nur für unsere Fotos, sondern auch beim gemeinsamen Miteinander. Der Fotograf kann technisch noch so versiert sein, wenn er euch und euren Gästen keine Emotionen entlocken kann, wird das Ergebnis ausdrucklos und austauschbar. So einzigartig und unverwechselbar eure Hochzeit ist, sollen auch eure Fotoerinnerungen sein. Das ist unser Hochzeitsgeschenk für euch.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_pro_2023
Top Pro 2023
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Paarshooting
Persönliche Festivitäten
Event
Paarfotos
Reportagefotografie
Fotografie vor Ort
Unternehmen
Familie
Hochzeit
Hochzeitsfotografie
Fotograf
Fototeam
Fotostudio
Vor Ort
Ganztägig
Öffnungszeiten
Heute geöffnet - Schließt um 21:00
Montag
-
09:00 bis 21:00
Dienstag
-
09:00 bis 21:00
Mittwoch
-
09:00 bis 21:00
Donnerstag
-
09:00 bis 21:00
Freitag
-
09:00 bis 21:00
Samstag
-
09:00 bis 21:00
Sonntag
-
Geschlossen

Warum uns wählen?

Eingespieltes Fototeam
Gutes Preis - Leistungsverhältnis
Flexibel
Zuverlässig
Kreativ

Videos

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

14 Jahre tätig
53 Bewertungen
2 Mitarbeiter
13 Jahre Berufserfahrung

Mitglied von

International Society of Professional Wedding Photographers

Ausbildung und Zertifikate

Über 10 Jahre Erfahrung als Hochzeitsfotograf

Bewertungen zu Linse0711 - Hochzeitsfotografie mit Herzblut

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
51 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Linse0711 - Hochzeitsfotografie mit Herzblut

Was ist gut zu wissen über Ihre Preise (Rabatte oder Zusatzkosten)?
Bei uns ist immer alles Inklusive. Alle Aufnahmen werden in Bezug auf Kontrast, Farbe, Helligkeit, Beschnitt/Ausschnitt professionell bearbeitet und werden hochauflösend im JPG-Format ohne Wasserzeichen zur Verfügung gestellt.
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Linse0711 - Hochzeitsfotografie mit Herzblut
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe