trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Mo´s Fotostudio Helge Peters Fotograf

Wulfsteert 72, Windeby
10 Jahre tätig
9,1score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (67)
Kontaktieren Sie Mo´s Fotostudio Helge Peters Fotograf
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Mo´s Fotostudio Helge Peters Fotograf:

"Ich zeige Dir, dass Du wirklich schön und wertvoll bist! "

1.) Du bekommst dazu eine Wohlfühl-Zeit und eine tägliche Erinnerung daran, wie schön und wertvoll Du bist. Du bekommst ein Erlebnis, ein Glücksgefühl sowie anhaltenden Stolz, wenn Du mit Deinen Bildern nach Hause gehst.

2.) Du bekommst viel Zeit: Ich leite Dich gekonnt an, denn keiner von uns steht gerne vor der Kamera und denkt dadurch, er/sie sei nicht "fotogen". Das ist ein Trugschluss! Denn keiner von uns hat es gelernt, wie man vorteilhaft vor der Kamera agiert. Ich berate Dich vor dem Shooting sehr umfangreich.

3.) Erwartet kein klassisches Ladengeschäft, sondern gemütliches Ambiente! Ich nutze hochwertige Studio-Technik und Foto-Labore. Zudem kann ich Dir auf Wunsch auch aufwendige Foto-Nachbearbeitung: z.B.: Haut-Retusche, Body-toning und aufwendige Fotomontagen anbieten.

4.) Ein Passwort-geschütztes Onlinealbum mit Download-Funktion und vielfältigen, qualitativ hochwertigen Foto-Produkten sind auch immer inklusive.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Familie
Schwangerschaftsfotografie
Naturfotos
Modefotograf
Unternehmensfotografie
Paarshooting
Produktfotografie
Unternehmen
Fashion/Beauty/Model
Kita- & Schulfotografie
Passfotos
Fotografie vor Ort
Bewerbungsfotos
Event
Produktfotos
Persönliche Festivitäten
Hochzeit
Fotostudio
Newborn Shooting
Babyfotos
Hochzeitsfotografie
Fotoshooting & Porträt
Gruppen- und Familienfotografie
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Vor Ort
Beides ist gut
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Warum uns wählen?

Kostenfreie Beratungsgespr. aus jahrelg. Erfahrung

Videos

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

10 Jahre tätig
67 Bewertungen
1 Mitarbeiter

Mitglied von

bund professioneller portraitfotografen
Kontaktieren Sie Mo´s Fotostudio Helge Peters Fotograf
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe