trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Lichtfang Weimar

Weichbergerstraße 17, Weimar (Thüringen)
9 Jahre tätig
9,3score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (124)
Kontaktieren Sie Lichtfang Weimar
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Lichtfang Weimar:

Fotografie ist meine Leidenschaft. Lange Jahre konzentrierte ich mich auf Sportfotografie, speziell Kampfsport. Seit über 20 Jahren fotografiere ich auch unter Wasser. Für private Kunden biete ich etwa Babybauchshootings oder Hochzeitsfotos unter und auch über Wasser an, für gewerbliche Kunden professionelle Werbeaufnahmen und Setcard-Fotos für Unterwassermodels. Regelmäßig veranstalte ich Coachings im Bereich Unterwasserfotografie für andere Fotografen im In- und Ausland (zuletzt Bali). Daneben kann man mich auch über Wasser für Hochzeiten und Setcard-Shootings buchen, z.B. für das von mir entwickelte und exklusiv angebotene Wolfshund-Shooting im Winter.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Persönliche Festivitäten
Fashion/Beauty/Model
Schwangerschaftsfotografie
Unterwasserfotografie
Babyfotos
Sportfotografie
Glamourshoot
Fotoshoot
Modefotograf
Hochzeit
Unternehmensfotografie
Unternehmen
Hochzeitsfotografie
Fotoshooting & Porträt
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Sonstige Fotografie
Fotostudio
Beides ist gut
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Gruppen- und Familienfotografie
Werbe-und Produktfotografie
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

9 Jahre tätig
124 Bewertungen
1 Mitarbeiter
8 Jahre Berufserfahrung
Kontaktieren Sie Lichtfang Weimar
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe