trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungAufträgeBewertungen

ST.ERN Photography

Schillerstr. 20, Weimar (Thüringen)
10 Jahre tätig
8,9score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half (15)
Kontaktieren Sie ST.ERN Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über ST.ERN Photography:

Ich bin professioneller Fotodesigner, ein kreativer Kopf mit Kamera...

Aber in Wirklichkeit bin ich ein Fantasiereisender. Einer der seine Fantasie nutzt um Dich mit zunehmen auf Deine persönliche Reise.

Ich bin sehr begeistert von der Fotografie und den künstlerischen Möglichkeiten der Bildbearbeitung und stelle mich gerne vielen Aufgaben. Ich betreibe mein Hobby mit viel Engagement, Professionalität und hoher Qualität.

Meinen Einstieg in das Fotodesign war eher ungewöhnlich. Gerade als für mich feststand, mein jahrelanges Hobby wieder etwas ernsthafter zu betreiben, wurde ich gefragt, ob ich nicht einen Bildband fotografien möchte. Das, wovon viele Fotografen träumen, wurde für mich einfach mal so möglich. Es war eine sehr große Herausforderung und auch sehr viel Zeitaufwand. Und eine Art Turbo bzgl. meinem Einstieg in die professionellere Fotografie. Ich durfte in kurzer Zeit sehr viel umsetzen, viel anwenden, was ich kurz zuvor gelernt und geübt hatte. Der Ernstfall war da!
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Fotoshoot
Glamourshoot
Fotostudio
Fotografie vor Ort
Unternehmen
Schwangerschaftsfotografie
Unterwasserfotografie
Babyfotos
Fashion/Beauty/Model
Portrait
Business Portrait
Meerjungfrauenfotos
Babybauchfotografie
Akt
Boudoir
Sensual
Fotoshooting & Porträt
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Werbe-und Produktfotografie
Vor Ort
Ganztägig
Hochzeitsfotografie
Paarbilder
Bewerbungsfotos
Sonstige Fotografie
Nachmittags & Abends
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Montag um 17:00
Montag
-
17:00 bis 19:00
Dienstag
-
Geschlossen
Mittwoch
-
17:00 bis 19:00
Donnerstag
-
17:00 bis 19:00
Freitag
-
14:00 bis 20:00
Samstag
-
10:00 bis 16:00
Sonntag
-
Geschlossen

Warum uns wählen?

Bei uns finden sie kreative Fotografie auf sehr hohem Niveu

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

10 Jahre tätig
15 Bewertungen
1 Mitarbeiter
10 Jahre Berufserfahrung

Ausgeführte Aufträge (1)

  • foto 1 van project Produktfotografie
    foto 2 van project Produktfotografie
    foto 3 van project Produktfotografie
    Produktfotografie

Bewertungen zu ST.ERN Photography

info_outline
Ausgezeichnet 4,7
starstarstarstarstar_half
15 Bewertungen
Kontaktieren Sie ST.ERN Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe