trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
Besitzen Sie dieses Geschäft?
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Juliana Paulos Photography & Beauty

Pfauenstraße 9, Karlsruhe
8,7score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half (30)
Kontaktieren Sie Juliana Paulos Photography & Beauty
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Juliana Paulos Photography & Beauty:

HALLO, ICH BIN JULIANA.
SCHÖN DICH AUF MEINER SEITE BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN
Ich wohne seit ungefähr drei Jahren in Karlsruhe im Herzen von Rüppurr an der schönen Alb. Als Fotografin wunderbare Menschen kennenzulernen und gemeinsam etwas Schönes zu erschaffen bereichert mich. Im Norden Portugals auf dem Land geboren und im schönen Baden aufgewachsen, bin ich ein sehr naturverbundener Mensch und fotografiere am liebsten draußen mit natürlichem Licht.
Mir geht es hauptsächlich darum Emotionen in all ihren Facetten in hellen, lebendigen Bildern einzufangen. Da mich schöne Dinge schon immer faszinieren ist es meine Leidenschaft Schönheit zu erschaffen. Dazu gehört neben der Fotografie auch meine Arbeit als Visagistin. Den natürlichen Typ zu unterstreichen, das Beste aus einer Person herauszuholen und besonders das Strahlen in den Augen zu sehen beim ersten Blick in den Spiegel, lässt mein Herz hüpfen.

ICH LIEBE meine kleine Tochter und meinen Mann, Reisen, laue Sommernächte, Sonnenuntergänge, das Meer und Sandstrände, leckeres Essen, selbstgemachte Limonade, gemütliche Abende zu zweit oder mit Freunden, warmen Tee.

Ich freue mich DICH/EUCH von deiner/eurer besten Seite festzuhalten und bin schon gespannt darauf Dich/Euch kennenzulernen.

Deine Fotografin
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023

Fachwissen

Newborn Shooting
Paarfotos
Familie
Persönliche Festivitäten
Schwangerschaftsfotografie
Bewerbungsfotos
Event
Babyfotos
Unternehmen
Hochzeit
Fashion/Beauty/Model
Naturfotos
Fotostudio
Fotografie vor Ort
Sonstige Fotografie
Beides ist gut
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Hochzeitsfotografie
Fotoshooting & Porträt
Gruppen- und Familienfotografie
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Messe-und Eventfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Vor Ort
Öffnungszeiten
Heute geöffnet - Schließt um 20:00
Montag
-
17:30 bis 20:00
Dienstag
-
17:30 bis 20:00
Mittwoch
-
17:30 bis 20:00
Donnerstag
-
17:30 bis 20:00
Freitag
-
08:00 bis 20:00
Samstag
-
08:00 bis 20:00
Sonntag
-
Geschlossen

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

30 Bewertungen

Bewertungen zu Juliana Paulos Photography & Beauty

info_outline
Ausgezeichnet 4,9
starstarstarstarstar
30 Bewertungen
Kontaktieren Sie Juliana Paulos Photography & Beauty
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe