trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
Besitzen Sie dieses Geschäft?
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Doka Photography - Susanne Doka Aschaffenburg

Beinegasse , Aschaffenburg
8,2score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half (8)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Doka Photography - Susanne Doka Aschaffenburg
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Doka Photography - Susanne Doka Aschaffenburg:

Ich bin Susanne Doka. Ich bin 1983 in Ungarn geboren und
wohne seit 2015 in Aschaffenburg. Hauptberuflich arbeite ich als Grafikdesignerin. Fotografie war immer sehr wichtig in meinem Leben. Ich wollte immer die schönsten Momente als Erinnerung festhalten. Sie ist meine Leidenschaft, die in den letzten Jahren zu meiner zweiten Profession wurde. Als Grafikdesignerin habe ich schon immer einen Hang zu großen Emotionen und zum Detail. Da ist die Fotografie natürlich nicht weit! Mich hat es schon immer fasziniert, Menschen kennenzulernen, ihre natürliche Schönheit zu erkennen und mit dem Mittel der Fotografie festzuhalten. Dabei höre ich viel auf meine Intuition und lasse Gefühle durch meine Bilder sprechen.

Was ich neben meinen Fotos noch mache – ganz persönlich von mir: Ich liebe nicht nur Fotos machen und Bilder bearbeiten, sondern bin auch Hunde-Mami von Dahlia, ein Menschen- Umarmer, ein Weltentdecker.

Mit meiner Kamera, einem freundlichen Lächeln und viel guter Laune begleite ich euch an eurem besonderen Tag.

Nun wünsche ich euch einen ganz tollen Tag und freue mich von euch zu lesen oder euch irgendwann / irgendwo mal persönlich zu treffen!

Reisen ist eines meiner größten Hobbys, das ich am liebsten mit Fotoshootings verbinde. Daher begleite ich Eure Hochzeit oder Euer Shooting gerne auch im Ausland. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bei mir.
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Fotografie vor Ort
Naturfotos
Produktfotografie
Persönliche Festivitäten
Event
Familie
Schwangerschaftsfotografie
Boudoirfotografie
Tierfotografie
Newborn Shooting
Fotoshoot
Hochzeit
Babyfotos
Sonstige Fotografie
Beides ist gut
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Hochzeitsfotografie
Fotoshooting & Porträt
Gruppen- und Familienfotografie
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Messe-und Eventfotografie
Werbe-und Produktfotografie
Vor Ort
Öffnungszeiten
Heute geöffnet - Schließt um 18:00
Montag
-
10:00 bis 18:00
Dienstag
-
10:00 bis 18:00
Mittwoch
-
10:00 bis 18:00
Donnerstag
-
10:00 bis 18:00
Freitag
-
10:00 bis 18:00
Samstag
-
10:00 bis 18:00
Sonntag
-
Geschlossen

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

8 Bewertungen

Bewertungen zu Doka Photography - Susanne Doka Aschaffenburg

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
8 Bewertungen
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Doka Photography - Susanne Doka Aschaffenburg
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe