trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
Besitzen Sie dieses Geschäft?
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Leonie Cappello Photography

Flugplatzstraße 78, Fürth
8,8score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half (28)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Leonie Cappello Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Leonie Cappello Photography:

Als Kind einer Künstlerfamilie hinter den Kulissen der Welt aufgewachsen, wusste ich schon früh, dass ich nicht zur Berufsberatung gehen würde. Mit jungen 16 Jahren hätte ich so manchem Erwachsenen wahrscheinlich mehr von der Welt der Kunst erzählen können, als er je gesehen hat. Doch genau in dieser Welt irrte ich lange umher. Ballett, Modern Dance, Stepptanz und Gesangsunterricht an der Oper ließen meinen ersten Traum von der Karriere als Musicaldarsteller näher rücken. Um es kurz zu machen: ich verlor meine Mutter mit 18 und wurde mit 20 das erste Mal schwanger. Nach einer 6-jährigen Elternzeit und mittlerweile 2 Kindergartenkindern, packte ich es an und studierte Jazz-Gesang und Chorleitung. Einige Jobs in der musikalischen Früherziehung folgten.

Es war nicht immer leicht, als künstlerischer Freigeist. Ich brauche Luft zum atmen und verabscheue Regeln, Engstirnigkeit und Schubladen. Das, was die Welt mich lehrte zu sein, wollte ich nicht sein. Ich wollte das tun, wofür ich geschaffen wurde. Mich über spießige Meinungen hinwegzusetzen stärkte mich und je älter ich wurde desto mehr begriff ich warum ich tun muss, was ich ich tue:
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Romantische Hochzeitsfotos
Brautpaarshooting
Hochzeitsfeier
Same Day Edit
Hochzeitsessen
Hochzeitsalbum
Videografie
Heiraten im Ausland
Paketpreis
Fotografie vor Ort
Babyfotos
Reportagefotografie
Paarshooting
Familie
Boudoirfotografie
Fotoshoot
Unternehmen
Hochzeit
Produktfotografie
Sonstige Fotografie
Beides ist gut
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Hochzeitsfotografie
Fotoshooting & Porträt
Gruppen- und Familienfotografie
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Werbe-und Produktfotografie
Vor Ort
Paarbilder
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

28 Bewertungen

Bewertungen zu Leonie Cappello Photography

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
28 Bewertungen
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Leonie Cappello Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe