trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungenFAQ

BAMBINIZEIT by Kiendl-Fotografie

Gratis Kennenlerngespräch
Antwort innerhalb von 2 Stunde(n)
Mathilde-Berghofer-Weichner-Straße 8, München
3 Jahre tätig
9,1score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (20)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei BAMBINIZEIT by Kiendl-Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über BAMBINIZEIT by Kiendl-Fotografie:

Natürliche Familienfotografie und alles was damit zusammenhängt (Babybauch, Newborn, usw. ist mein Leben! Ich liebe es eure Familie und ihre Geschichte auf meinen Bildern zu verewigen!
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Babybauchfotografie
Newbornfotografie
Familienfotografie
Neugeborenenfotografie
Schwangerschaftsfotografie
Familyfotografie
newborn shooting
family shooting
maternity shooting
Kinderfotos
natürliche Bilder
Emotionen
authentische Bilder
sicherer Umgang mit Babies
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Vor Ort
Öffnungszeiten
Heute geöffnet
Montag
-
24 Stunden geöffnet
Dienstag
-
24 Stunden geöffnet
Mittwoch
-
24 Stunden geöffnet
Donnerstag
-
24 Stunden geöffnet
Freitag
-
24 Stunden geöffnet
Samstag
-
24 Stunden geöffnet
Sonntag
-
24 Stunden geöffnet

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

3 Jahre tätig
20 Bewertungen
1 Mitarbeiter
1 Jahre Berufserfahrung

Bewertungen zu BAMBINIZEIT by Kiendl-Fotografie

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
20 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an BAMBINIZEIT by Kiendl-Fotografie

Warum sollten Kunden Sie wählen?
Mir ist es wichtig, dass wir einen persönlichen Draht zueinander haben, deshalb gibt es immer ein kostenloses Kennenlern-Gespräch, in dem wir alle deine Wünsche, den Ablauf des Shootings und die Details zu meinen Paketen besprechen. Ebenfalls erzähle ich gerne deine ganze Familiengeschichte mit meinen Bildern, so dass ich dich gerne auch von deiner Schwangerschaft, über das Newbornshooting, bis hin zu deinem Familienshooting begleite.
Welchen Rat würden Sie Kunden geben, die ein Unternehmen in Ihrer Branche suchen?
Schau auf jeden Fall ob das "Gesamtpaket" stimmt - wenn keine Symphatie bei dir mit deinem Fotografen/ deiner Fotografin herrscht, dann wirkt sich das auch auf dein Shooting aus und du willst ja die bestmöglichen Ergebnisse erhalten. Natürlich muss dir auch der Bildlook deines Wunschfotografen gefallen, also schaue auf jeden Fall Referenzen an.
Auf welchen aktuellen Auftrag sind Sie stolz und warum?
Ich bin auf jeden einzigen meiner Aufträge stolz, denn ich arbeite immer danach dass ich deine Familiengeschichte mit einem besonderen Auge und aus meinem Blickwinkel erzähle. Meine Kunden sind mir enorm wichtig und ich habe zu vielen auch ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut, so dass du stets ein gutes Gefühl mit mir haben sollst. Das allerwichtigste ist mir auch der gute Draht zu deinen Kindern und hierauf bin ich wirklich stolz, dass ich den bisher immer aufbauen konnte.
Was ist gut zu wissen über Ihre Preise (Rabatte oder Zusatzkosten)?
Du kannst dir ganz individuell DEIN perfekt zu dir passendes Paket schnüren und wir klären im persönlichen Kennenlerngespräch gerne, welche Möglichkeiten es für dich gibt!
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei BAMBINIZEIT by Kiendl-Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe