trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Sandra García Photography

Gratis Kennenlerngespräch
Schmidbauerstraße 31, München
089 89674501
3 Jahre tätig
9,6score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (61)
Kontaktieren Sie Sandra García Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Sandra García Photography:

¡Hola, ich bin Sandra!
Ich bin leidenschaftliche Familienfotografin und wohne in München.
Gebürtig komme ich aus dem wunderschönen Schwabenland. Meinen tollen Nachnamen habe ich von meinem spanischen Mann. Ich habe einen kleinen Sohn, der jeden Tag ein Stückchen größer wird und ich so gerne die Zeit anhalten würde, um alles intensiver zu genießen. Daher versuche ich all die schönen Momente mit meinen Schätzen festzuhalten und fange gerne alle Emotionen ein, die die Kindheit und das Familienleben so besonders machen. Ich hatte schon immer eine Faszination für die Fotografie, aber erst jetzt, durch meine eigene kleine Familie, wird mir bewusst, wie wertvoll diese Erinnerungen sind.
Es macht mich einfach glücklich, die kleinen besonderen und berührenden Momente im Leben sichtbar zu machen und auf Bildern festzuhalten und somit unvergessliche Erinnerungen fürs Leben zu schaffen. Ich liebe es dabei vor allem auch anderen eine Freude zu machen und ihr Strahlen in den Augen zu sehen, wenn sie die ersten Fotos betrachten. Es ist mein größter Antrieb und das schönste Lob, wenn meine Bilder dies bewirken können.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_pro_2023
Top Pro 2023
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Kinderfotografie
Familienfotografie
Businessesfotografie
Neugeborenenfotografie
Homestories
Availablelightfotografie
Newbornshooting bei euch Zuhause
Termine am Wochenende
Natürliche Bilder
Emotionale Bilder
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Gruppen- und Familienfotografie
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Vor Ort
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Warum uns wählen?

Entspannte Atmosphäre beim Shooting
Ich nehme mir sehr viel Zeit für euch
Ich bin selbst Mama und kann mich gut in euch hinein versetzen
Ich halte eure Liebe zueinander ganz ungestellt fest

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

3 Jahre tätig
61 Bewertungen
1 Mitarbeiter
5 Jahre Berufserfahrung

Ausbildung und Zertifikate

Coachings im Bereich der Neugeborenen Fotografie
Coachings im Bereich der Kinder und Familien Fotografie
Bildbearbeitungsschulungen

Bewertungen zu Sandra García Photography

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
61 Bewertungen aus 2 Quellen
Kontaktieren Sie Sandra García Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe