trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungenFAQ

LINOSVIDEO

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG
Reagiert schnell
Borkumerstraße 42, Hannover
4 Jahre tätig
8,5score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half (17)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei LINOSVIDEO
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über LINOSVIDEO:

Mein Name ist Lino und ich bin 28 Jahre jung.
Seit 6 Jahren bin ich begeistert und leidenschaftlich dabei, Hochzeitspaare bei Ihrem großen Tag videografisch zu begleiten.
Ich liebe es, mit großartigen Menschen einzigartige Aufnahmen zu machen und die magischen Momente eurer Hochzeit festzuhalten.
Aufgrund Jahrelanger Erfahrung weiß ich, wann es wichtig ist für euch da zu sein, mit euch Spaß zu haben, zu lachen und wann ich als stiller Beobachter euren wichtigsten Tag dokumentiere. Mit meiner Kreativität möchte ich nicht nur euch in Szene setzen, sondern auch eure Gäste.
Mit meiner Arbeit erhaltet ihr eine einzigartige Erinnerung, die Ihr euch ein Leben lang mit euren Liebsten anschauen könnt.
Ich würde mich freuen, Teil eures besonderen Tags zu sein.
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Videografie
Vor Ort
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Montag um 09:00
Montag
-
09:00 bis 18:00
Dienstag
-
09:00 bis 18:00
Mittwoch
-
09:00 bis 18:00
Donnerstag
-
09:00 bis 18:00
Freitag
-
09:00 bis 18:00
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen

Videos

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

4 Jahre tätig
17 Bewertungen

Bewertungen zu LINOSVIDEO

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
17 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an LINOSVIDEO

Kann ich dich für meine Hochzeit im Juli am Samstag für 4 Stunden buchen?
Leider nein. Eine Buchung ist in der Hochsaison, von April bis Oktober an Freitagen und Samstagen erst ab 8 Stunden möglich. Unter der Woche und außerhalb der Saison bin ich Flexibel was die Stundenanzahl angeht.
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei LINOSVIDEO
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe