trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Daniel Li Photography

Seesener Str. 7, Osterode am Harz
8 Jahre tätig
9,5score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (42)
Kontaktieren Sie Daniel Li Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Daniel Li Photography:

Strahlende Gesichter, feierliche Stimmung und zwei Menschen, die sich ihre Liebe für die Ewigkeit versprechen. Kaum ein anderer Tag im Leben eines Menschen ist mit so vielen Emotionen gefüllt wie der Hochzeitstag.

Ein romantischer Tanz im Sonnenuntergang, ein Abendspaziergang am See… Es gibt viele Möglichkeiten seine Zweisamkeit zu genießen. Lasst euch dabei fotografieren, haltet eure Liebe fest und übt vielleicht schon einmal für den vielleicht schon bald anstehenden großen Tag!

Verbindet euren Urlaub doch mal mit einem Familien-Fotoshooting an einem der schönsten Orte der Welt! So werden euch der Urlaub, die Landschaft und die Urlaubsatmosphäre noch lange in guter Erinnerung bleiben.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Reportagefotografie
Naturfotos
Fotografie vor Ort
Tierfotografie
Unternehmensfotografie
Unternehmen
Event
Familie
Persönliche Festivitäten
Hochzeit
Immobilienfotografie
Sonstige Fotografie
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Hochzeitsfotografie
Fotoshooting & Porträt
Gruppen- und Familienfotografie
Messe-und Eventfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Werbe-und Produktfotografie
Vor Ort
Immobilien- & Architekturfotografie
Paarbilder
Öffnungszeiten
Heute geöffnet - Schließt um 18:00
Montag
-
09:00 bis 18:00
Dienstag
-
09:00 bis 18:00
Mittwoch
-
09:00 bis 18:00
Donnerstag
-
09:00 bis 18:00
Freitag
-
09:00 bis 18:00
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen

Warum uns wählen?

Freundschaftliche Wohlfühlatmosphäre auf Augenhöhe
Serviceorientiertes Arbeiten
Zuverlässigkeit

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

8 Jahre tätig
42 Bewertungen
1 Mitarbeiter
8 Jahre Berufserfahrung

Bewertungen zu Daniel Li Photography

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
42 Bewertungen aus 2 Quellen
Kontaktieren Sie Daniel Li Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe