trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
Besitzen Sie dieses Geschäft?
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Fotograf Kevin Mielke

Warburger strasse , Paderborn
7,4score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_empty (3)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Fotograf Kevin Mielke
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Fotograf Kevin Mielke:

ich bin Kevin und davon begeistert um die Welt zu reisen, Klavier zu spielen und besonders Menschen zu fotografieren. Ich sorge dafür, dass während eurer Hochzeit alle wichtigen Augenblicke festgehalten werden und ihr euch auf die wirklich wichtigen Momente konzentrieren könnt.

Neugierig, wie ich bin, habe ich mich während meiner Reisen gefragt, ob es nicht möglich wäre, noch bessere Fotos zu schießen. Ob man überhaupt noch eine Kamera braucht… Und ja, der Unterschied ist gewaltig. Oder wie man professionelle Fotoprogramme verwendet, um wirklich ausdrucksstarke Bilder zu erhalten und Personen, mit Farbkorrektur, lebendig und natürlich erscheinen zulassen.

Wegen meines technischen Studiums ist mir vor allem eine hohe Qualität und eine detaillierte Nachbearbeitung sehr wichtig. Damit ihr auf der Reportage erstklassig wirkt und ihr euch keine Gedanken mehr zu den Fotos machen müsst, benutze ich hochwertiges Kamera-Equipment, um nichts zu verpassen.
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Bewerbungsfotos
Reportagefotografie
Hochzeit
Fotografie vor Ort
Event
Produktfotografie
Unternehmen
Unternehmensfotografie
Hochzeitsfotografie
Fotoshooting & Porträt
Messe-und Eventfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Werbe-und Produktfotografie
Sonstige Fotografie
Vor Ort
Beides ist gut
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Montag um 08:00
Montag
-
08:00 bis 18:00
Dienstag
-
08:00 bis 18:00
Mittwoch
-
08:00 bis 18:00
Donnerstag
-
08:00 bis 18:00
Freitag
-
08:00 bis 18:00
Samstag
-
08:00 bis 18:00
Sonntag
-
Geschlossen

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

3 Bewertungen

Bewertungen zu Fotograf Kevin Mielke

info_outline
Gut 3,7
starstarstarstar_halfstar
3 Bewertungen
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Fotograf Kevin Mielke
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe