trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungAufträgeBewertungen

Maria Heggemann Fotografie

Neugeborenen Fotografie
Antwort innerhalb von 1 Stunde(n)
Dr.-Rörig-Damm 51, Paderborn
052 515363064
9 Jahre tätig
TOP PRO
9,8score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (75)
Kontaktieren Sie Maria Heggemann Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Maria Heggemann Fotografie:

In meinen Vorgesprächen werde ich ganz oft gefragt, warum ich diesen Job mache und vor allem, warum ich ihn so liebe. Darüber hab ich lange nachgedacht und ich glaube, dass ich die Antwort gefunden habe. Angefangen hat alles in meiner Kindheit. Mein Papa hat sich schon immer sehr viel mit der Fotografie beschäftigt und egal wo wir waren, die Kamera war mit dabei. Das hat mich manchmal ganz schön genervt. Heute weiß ich aber: Diese Momente kommen nicht zurück und man sollte sie festhalten.

Meinen Anfang hatte ich in der Konzertfotografie. Schnell habe ich aber gemerkt, dass ich mehr Emotionen, mehr Qualität und Menschlichkeit festhalten möchte. Der Schritt zur Hochzeits- & Babyfotografie lag dann doch sehr nah.

Diese Art der Fotografie erfordert viel Einfühlungsvermögen, Geduld, bringt aber auch sehr viel Verantwortung mit sich. Dieser bin ich mir absolut bewusst!

Ich liebe es, beim Getting Ready die kleinen Momente der Braut zu sehen, wenn sie einen Brief ihres Zukünftigen liest und dabei heimlich ein Tränchen verdrückt. Oder auch das Lachen eines Neugeborenen, dass vielleicht das erste war, das seine Eltern gesehen haben.

Kurzum: Ich bin ein total emotionaler Mensch und habe nicht erst bei einer Hochzeit ein paar Tränchen verdrückt. Ich verliere mich in meiner Arbeit und liebe es, meine Kunden glücklich zu machen.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Pro

Top Pro's liefern konstant hervorragende Qualität und gehören damit zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_pro
top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_pro_2023
Top Pro 2023
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Fotostudio
Fotografie vor Ort
Boudoirfotografie
Paarfotos
Fotoshoot
Naturfotos
Schwangerschaftsfotografie
Familie
Newborn Shooting
Babyfotos
Fotoshooting & Porträt
Gruppen- und Familienfotografie
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Sonstige Fotografie
Vor Ort
Tierfotografie
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Montag um 09:00
Montag
-
09:00 bis 17:00
Dienstag
-
09:00 bis 17:00
Mittwoch
-
09:00 bis 12:00
Donnerstag
-
09:00 bis 17:00
Freitag
-
09:00 bis 12:00
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

9 Jahre tätig
75 Bewertungen
1 Mitarbeiter
11 Jahre Berufserfahrung

Ausbildung und Zertifikate

Berufsausbildung zur Fotografin

Ausgeführte Aufträge (2)

  • foto 1 van project Neugeborenen Fotografie
    foto 2 van project Neugeborenen Fotografie
    foto 3 van project Neugeborenen Fotografie
    + 11
    Neugeborenen Fotografie
  • foto 1 van project Babybauch Schwangerschaftsfotografie
    foto 2 van project Babybauch Schwangerschaftsfotografie
    foto 3 van project Babybauch Schwangerschaftsfotografie
    + 3
    Babybauch Schwangerschaftsfotografie

Bewertungen zu Maria Heggemann Fotografie

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
75 Bewertungen
Kontaktieren Sie Maria Heggemann Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe