trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Dirk Ott Photography

Schusterfeld 12E, Spenge
20 Jahre tätig
9,2score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (70)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Dirk Ott Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Dirk Ott Photography:

Seit mehr als 25 Jahren bin ich als Fotograf mit Leidenschaft und Hingabe in der Fotografie unterwegs. Am Anfang bestimmte die Dokumentarfotografie, Portraitfotografie und die Fine Art Fotografie mein fotografisches Schaffen. Einflüsse aus viele Reisen nach Laos, Kambodscha, Nepal, Tibet, Myanmar, Thailand und anderen weltweiten Destinationen fließen in meine Bilder ein und machen sie zu dem was sie sind. Einzigartige Dokumente, die Auszeichnungen bei weltweiten Fotowettbewerben erlangt haben.

Mit unserer Hochzeit und der Geburt unserer Zwillingstöchter 2011, hat sich der Schwerpunkt meiner fotografischen Arbeit zunehmend in den Bereich der professionellen Hochzeits-, Portrait- und Imagefotografie verlagert. Darüberhinaus bin ich seit ca. 10 Jahren erfolgreich für internationale Bildagenturen (z.Bsp. Getty Images, Adobe, Shutterstock) tätig.

Heute biete ich neben professionellen Fotoshootings, Workshops für Bildbearbeitung und Fotografie in Ostwestfalen (u.a. in Bielefeld, Herford, Enger, Spenge, Bünde) an. Einen Einblick über meine vielseitige fotografischen Tätigkeit könnt Ihr im Portfolio ansehen.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Event
Fotografie vor Ort
Unternehmensfotografie
Fotoshoot
Paarfotos
Unternehmen
Hochzeit
Familie
Hochzeitsfotografie
Vor Ort
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Montag um 09:00
Montag
-
09:00 bis 21:00
Dienstag
-
09:00 bis 21:00
Mittwoch
-
09:00 bis 21:00
Donnerstag
-
09:00 bis 21:00
Freitag
-
09:00 bis 21:00
Samstag
-
10:00 bis 13:00
Sonntag
-
Geschlossen

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

20 Jahre tätig
70 Bewertungen
1 Mitarbeiter
20 Jahre Berufserfahrung

Bewertungen zu Dirk Ott Photography

info_outline
Ausgezeichnet 4,9
starstarstarstarstar
70 Bewertungen aus 2 Quellen
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Dirk Ott Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe