Ihre Nispa ist wichtig für die Menschen in der Region. Mit einem hohen Marktanteil im Privatkunden-Bereich ist sie der wichtigste Finanzdienstleister vor Ort – und mit 21 Kunden-Centern und 23 SB-Centern auch in Ihrer Nähe.
Auch die regionale Wirtschaft profitiert von der Sparkasse. Denn die Berater aus dem Firmen- und Geschäftskunden-Bereich kennen die Region besonders gut. Wichtige Entscheidungen werden schnell und direkt vor Ort getroffen. Zum Beispiel über die Vergabe von Krediten oder die Unterstützung von Existenzgründern.
Mit einer Bilanzsumme von rund 3,00 Milliarden Euro und über 600 Mitarbeitern ist die Nispa ein starker Partner, großer Arbeitgeber und wichtiger Wirtschaftsfaktor.
timelapseVor 25 Jahren gegründetstar84 Bewertungen
Bewertungen aus anderen Quellen
info_outline
Werner Wiethegestarstarstarstarstar
10. März 2025 google
Hier kann der Kunde seinen Bankgeschäften nachgehen
Freundliches Personal helfen offene Fragen zu klären.Es herrscht dort eine gewisse Ruhe und Gelassenheit.
Liudmyla Saidanstarstarstarstarstar
5. Jan. 2025 google
Jetz ich musse ein Sache bezahlen heute 31.12 2024)))))
Anna Nowakstarstarstarstarstar
6. Sep. 2024 google
Ich muss mich meinen Vorrednern bezüglich der Dame an der Kasse anschließen.!
Wollte mein Kleingeld wegbringen, ich stand in der Warteschlange und die Dame hat mich schon von oben bis unten mit einer Arroganz betrachtet, die auf keine Kuhhaut geht.
Dann sah sie den Beutel mit dem Kleingeld und ab da scheine ich als zahlender Kunde, wohl komplett unten durch gewesen zu sein.
Scheint wohl zu viel zu sein, das Kleingeld in den Automaten zu schmeißen.
Als ich dann dran war, hat sie sich geweigert das Kleingeld entgegen zu nehmen, da sich im Behälter Krümel befanden zudem unterstellte sie mir noch, dass das Geld feucht wäre.
Natürlich, feucht, in einem verschlossenen Behälter.
Nach ihrer Aussage, würde ein Techniker kommen müssen, wenn sie mein Geld jetzt annehmen würde.
Ich glaube eher, dass sie sich den falschen Job ausgesucht hat.
Soll ich das Geld vorher noch Polieren oder was?
Wäre das kein durchsichtiger Behälter gewesen, dann hätte sie sich wohl möglich ne andere Ausrede einfallen lassen um ihrem Job nicht nachzukommen.
Sowas arrogantes und u freundliches hat im Kundenbereich nichts zu suchen!
Joerg Jessatstarstarstarstarstar
2. Juli 2024 google
Über die Ursachen und Gründe kann und möchte ich nichts sagen bzw. urteilen....aber über die Wirkung und bestätige somit einen sehr schlechten Kundenservice!!!
Bleibe als Kunde lieber bei der Sparkasse in Voerde!!!