Was ist gut zu wissen über Ihre Preise (Rabatte oder Zusatzkosten)?
Unsere Beratungstätigkeit ist in der Regel kostenfrei, es sei denn, sie als Kunde wünschen explizit provisionsfreie Produkte wie zum Beispiel Nettopolicen in der Altersvorsorge. In diesem Fall erhalten sie im Vorfeld einen transparenten Kostenvorschlag.
Ist die Nutzung der Kunden App kostenfrei?
Ja, für die Nutzung der App verlangen wir keine Gebühren.
Wie erfolgt die Beratung, wenn ich mich für sie entscheide?
Wir möchten unsere Kosten allumfassend beraten. Daher erfolgt im Vorfeld ein umfassender Check ihrer aktuellen Situation.
Anschließend erhalten Sie von uns ein Auswertung in digitaler Form.
Die Beratung kann telefonisch, per Online-Meeting oder persönlich im Büro erfolgen.
Anschließend erhalten Sie von uns ein Auswertung in digitaler Form.
Die Beratung kann telefonisch, per Online-Meeting oder persönlich im Büro erfolgen.