trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
Besitzen Sie dieses Geschäft?
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

sandra könig photographie

Breite ; /Anhalt 38, Zerbst
8,9score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half (24)
Kontaktieren Sie sandra könig photographie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über sandra könig photographie:

ch bin Sandra und Fotografin aus Leidenschaft.

Meine Emotionale und verträumte Art spiegelt sich in meiner Fotografie wieder in die ich gern neben meiner Familie viel Zeit investiere.

Geboren wurde ich am 22.12.1983 in der kleinen Stadt Zerbst/Anhalt im beschaulichen Sachsen Anhalt, dort wo ich so gern auch draußen an den verschiedensten Orten meine Fotografie auslebe.

Ich führe eine kleine Patchworkfamilie die mich jeden Tag erfüllt und neue kreative Ideen aufkommen lässt.

Kinder sind das was ich mir in meiner Fotografie zum Lebensinhalt gemacht habe. In meinem Fotoatelier in Zerbst ziehe ich mich gern zurück um für Euch eure Erinnerungen wahr werden zulassen.

Mit einer Tasse Tee und reichlich Süßigkeiten und dazu noch ein paar sanfte Klänge im Ohr gebe ich meinen Bildern in der Bildbearbeitung den passenden Stil. Mit vielen Körben, Decken, Tüchern, Accessoires erwarte ich Euch in meinem Fotoatelier.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Schwangerschaftsfotografie
Fotografie vor Ort
Newborn Shooting
Babyfotos
Familie
Sonstige Fotografie
Beides ist gut
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Gruppen- und Familienfotografie
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Vor Ort
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

24 Bewertungen

Bewertungen zu sandra könig photographie

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
24 Bewertungen aus 2 Quellen
Kontaktieren Sie sandra könig photographie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe