trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Tierfotografie Jessica Reim

Friedensallee 32, Zerbst
3 Jahre tätig
7,9score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_empty (2)
Kontaktieren Sie Tierfotografie Jessica Reim
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Tierfotografie Jessica Reim:

Mein Name ist Jessica, ich bin 30 Jahre alt und ich arbeite hauptberuflich als Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der veterinären Impfstoffentwicklung.

In meiner Freizeit tausche ich jedoch die Pipette gegen meine Kamera! Angefangen zu fotografieren habe ich Ende 2018, kurz nachdem ich meine ersten beiden Katzen adoptiert hatte.

Ich wollte schon von Anfang an alle Momente, die wir gemeinsam haben, festhalten. Ich weiß, meine Katzen sind jung und wir werden vermutlich noch viele schöne Ereignisse miteinander erleben....

Am 02.07.2019 adoptierten wir Popcorn. Popi war lebensfroh, verspielt und so kuschlig. Leider war er schon bei der Adoption an FIP erkrankt, sodass wir ihn kurze Zeit später gehen lassen mussten...

Noch heute ärgere ich mich darüber, dass ich so wenige Fotos von ihm gemacht habe.. Denn Fotos sind Erinnerungen, und wer wären wir, ohne Erinnerungen?!?!

Also begann ich Ende 2019 mich intensiv mit der Fotografie und Bildbearbeitung zu beschäftigen. Es macht mir nicht nur Spaß, die Bilder hinterher zu sehen, sondern auch die Shootings sind immer etwas ganz besonderes. Man lernt sein Tier jedes Mal ein Stück besser kennen.

Und diese Erinnerungen halte ich auf Bildern fest. Damit auch andere etwas davon haben, möchte ich mein Hobby weiter ausbauen.

Ich freue mich schon sehr, dich und dein Tier kennenzulernen. Bis bald!
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Produktfotografie
Tierfotografie
Hundefotografie
Katzenfotografie
Sonstige Fotografie
Fotostudio
Vor Ort
Beides ist gut
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Montag um 16:00
Montag
-
16:00 bis 20:00
Dienstag
-
16:00 bis 00:00
Mittwoch
-
00:00 bis 20:00
Donnerstag
-
16:00 bis 20:00
Freitag
-
16:00 bis 20:00
Samstag
-
16:00 bis 20:00
Sonntag
-
16:00 bis 20:00

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

3 Jahre tätig
2 Bewertungen
1 Mitarbeiter

Bewertungen zu Tierfotografie Jessica Reim

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
2 Bewertungen
Kontaktieren Sie Tierfotografie Jessica Reim
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe