trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
Besitzen Sie dieses Geschäft?
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

PepperArts - Andreas Hellmann Fotografie

Adlerstraße 5, Forchheim (Bayern)
8,7score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half (39)
Kontaktieren Sie PepperArts - Andreas Hellmann Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über PepperArts - Andreas Hellmann Fotografie:

Ich mache einzigartige Fotos und manchmal nenne ich sie Kunst.

Ein Leben gegen den Strom, Erfolg auf meinem eigenen Weg – das war von Anfang an mein Ziel. Ich war noch nie ein Mensch für den Standard, aber ich wusste schon immer, was ich will.

Statt in die Firma meiner Eltern mit einzusteigen, habe ich mit 18 mein Fotografengewerbe angemeldet, damals noch als Nebengewerbe, und nach dem Kunstabi meine Ferien auf ein Minimum verkürzt, um verfrüht in die Fotografenausbildung zu starten. Dort durfte ich drei Jahre lang für Firmen wie Adidas, Siemens, Sportscheck, Steigenberger Hotels, Schöller und viele andere arbeiten, während ich mir weiterhin mein eigenes Gewerbe aufgebaut habe. Auf Deutsch hieß das: mindestens 40 Stunden in der Woche fest angestellt, 20-30 Stunden in der Woche selbstständig. Doch die Anstrengung hat sich gelohnt, denn nachdem ich meine Ausbildung mit besonderer Anerkennung der Regierung Mittelfranken (Schnitt 1,12) abgeschlossen habe, konnte ich ein Übernahmeangebot ablehnen und am darauffolgenden Tag direkt in die hauptberufliche Selbstständigkeit starten
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Unternehmensfotografie
Familie
Event
Unternehmen
Paarfotos
Bewerbungsfotos
Portait
Modefotograf
Tierfotografie
Paarshooting
Persönliche Festivitäten
Fashion/Beauty/Model
Fotoshoot
Glamourshoot
Fotostudio
Produktfotografie
Hochzeit
Sonstige Fotografie
Beides ist gut
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Hochzeitsfotografie
Fotoshooting & Porträt
Gruppen- und Familienfotografie
Messe-und Eventfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Werbe-und Produktfotografie
Videografie
Paarbilder
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

39 Bewertungen

Bewertungen zu PepperArts - Andreas Hellmann Fotografie

info_outline
Ausgezeichnet 4,9
starstarstarstarstar
39 Bewertungen aus 2 Quellen
Kontaktieren Sie PepperArts - Andreas Hellmann Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe