trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungenFAQ

wayne_1313 Fotografie Marc Wayne Schechtel

Wilhelm-Hauff-Straße 9, Forchheim (Bayern)
13 Jahre tätig
9,9score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (146)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei wayne_1313 Fotografie Marc Wayne Schechtel
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über wayne_1313 Fotografie Marc Wayne Schechtel:


Ich bin Marc, Fotograf aus Forchheim
Angefangen hat alles mit Lost Place Fotografie in meiner Freizeit. Nach einiger Zeit standen jedoch mehr und mehr Menschen vor meiner Linse und ich war gefesselt von dieser Energie die fließt, wenn eine Kamera im Spiel ist. Aus diesem anfänglichen Hobby ist eine tiefsitzende Leidenschaft entstanden, in der ich meine wahre Berufung gefunden habe. Ich liebe, was ich kreiere. Diese Begeisterung spüren auch meine Kunden, egal ob ich als Eventfotograf, Hochzeitsfotograf, Luftbildfotograf, Paarfotograf, Portraitfotograf, Werbungsfotograf oder Fotoboxverleiher auftrete. Das Allerwichtigste für mich ist Kundenzufriedenheit und Bilder die in angenehmer und entspannter Atmosphäre entstehen. Ich möchte meinen Kunden mehr als nur hochqualitative Bilder bieten!

Über die Jahre hinweg hatte ich das Glück viel herumzukommen und viele einzigartige Erfahrungen in allen Bereichen der Fotografie sammeln zu dürfen. Ob vor, auf oder hinter der Bühne, Lost Places, einfach in der Natur, in der Luft oder im Ausland. Egal, ob Events, Hochzeiten, Fotobox, Portraitshootings, Paarshootings, Reportagen, Luftaufnahmen oder zu Werbezwecken. Ich freue mich auf jedes weitere fotografische Abenteuer, ganz unabhängig davon, ob es darum geht, eine Person von ihrer besten Seite zu präsentieren, die Emotionen einer Veranstaltung einzufangen oder werbedienliche Projekte umzusetzen. Ich bin dein Fotograf für Forchheim und Umgebung. Ich freue mich auf deine Anfrage!
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Drohne
Luftaufnahmen
HDR Immobilienaufnahmen
Belichtungsreihen
Quadrokopter
Retusche
Fotobox
Drohnenfotografie
Fotografie
Bildbearbeitung
Hochzeitsreportage
Hochzeitsfotografie
Immobilienfotografie
Sonstige Fotografie
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Fotoshooting & Porträt
Messe-und Eventfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Vor Ort
Persönliche Festivitäten
Gruppen- und Familienfotografie
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Immobilien- & Architekturfotografie
Paarbilder
Öffnungszeiten
Heute geöffnet
Montag
-
24 Stunden geöffnet
Dienstag
-
24 Stunden geöffnet
Mittwoch
-
24 Stunden geöffnet
Donnerstag
-
24 Stunden geöffnet
Freitag
-
24 Stunden geöffnet
Samstag
-
24 Stunden geöffnet
Sonntag
-
24 Stunden geöffnet

Warum uns wählen?

zuverlässig
schneller Termin
gute Qualität
gutes Preis-Leistungsverhältnis
keine versteckten Kosten

Videos

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

13 Jahre tätig
146 Bewertungen
1 Mitarbeiter
13 Jahre Berufserfahrung

Mitglied von

Deutscher Verband für Fotografie
bund professioneller portraitfotografen
Centralverband Deutscher Berufsfotografen
Artistic Guild of the Wedding Photojournalist Association
International Society of Professional Wedding Photographers
FREELENS e.V.
Deutscher Foto-Journalisten Verband

Ausbildung und Zertifikate

Fernpilotenzeugnis A1 A2 und A3

Bewertungen zu wayne_1313 Fotografie Marc Wayne Schechtel

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
146 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an wayne_1313 Fotografie Marc Wayne Schechtel

Wie viel Erfahrung haben Sie in dieser Branche?
Ich fotografiere mittlerweile seit 2014 für eine Vielzahl an Kunden.
Was ist gut zu wissen über Ihre Preise (Rabatte oder Zusatzkosten)?
Meine Preise sind immer all inclusive Preise inklusive Shooting, Anfahrt, Bildbearbeitung und Übermittlung der digitalen Dateien.
Welche Auflösung haben die Bilder?
Bei mir erhalten Sie alle Aufnahmen in höchstauflösenden 8k Format.
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei wayne_1313 Fotografie Marc Wayne Schechtel
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe