trustlocal.de logo.png
Die besten 1300+ Dachdecker für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
Besitzen Sie dieses Geschäft?
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Terbeek Bedachung GmbH

Am selder 49, Kempen
54 Jahre tätig
8,5score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half (7)
Kontaktieren Sie Terbeek Bedachung GmbH
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Terbeek Bedachung GmbH:

Unser anerkannter Meisterbetrieb besteht schon in der dritten Generation und hat seinen Ursprung in St. Hubert. Dort gründete 1931 Heinrich Terbeek den Dachdeckerbetrieb. Sohn Heinz-Josef Terbeek trat 1969 in seine Fußstapfen. 1993 vergrößerte dieser den Betrieb und zog in einen Neubau an den heutigen Standort „Am Selder“ ins Kempener Industriegebiet.



Den Mitarbeitern stehen dort eine große Lagerhalle, eine Werkstatt, eine Bauklempnerei und ein Bürogebäude zur Verfügung.



Die Dachdeckerleidenschaft übertrug sich auch auf Sohn Heiko Terbeek. Er lernte sein Handwerk von der Pieke auf. Nach bestandenen Prüfungen als Dachdecker- und Klempnermeister sowie als Betriebswirt des Handwerks verschlug es ihn zunächst nach Frankfurt, wo er als Bauleiter eines renommierten Unternehmens wertvolle Erfahrungen sammelte. Schließlich trat er 2000 in das Familienunternehmen ein.



Heute steht den beiden Geschäftsführern ein versiertes Team im kaufmännischen und handwerklichen Bereich zur Verfügung.
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Dachrinne
Dachziegel
Dachisolierung
Dachreinigung
Dachsanierung
Dachfenster
Dachreparatur
Dach
UV-Beständigkeit
Bitumendach
Kunststoffdach
Fassade
Modernisierung / Umbau
Reparatur / Sturmschaden
Reinigung (Dach / Dachrinne)
Dachdämmung (Isolierung)
Dach Neubau
Dachfenster & Dachgauben
Dachrinne & Fallrohr
Sonstiges
Bitumen (Teerdecke) / Dachpappe
Kunststoffdach (PVC / EPDM)
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Dienstag um 07:30
Montag
-
07:30 bis 16:00
Dienstag
-
07:30 bis 16:00
Mittwoch
-
07:30 bis 16:00
Donnerstag
-
07:30 bis 16:00
Freitag
-
07:30 bis 16:00
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

54 Jahre tätig
7 Bewertungen

Bewertungen zu Terbeek Bedachung GmbH

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
7 Bewertungen
Kontaktieren Sie Terbeek Bedachung GmbH
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Dachdecker in der Nähe