trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Fellfreundschaften

Theodor-Mommsen-Weg 1, Saarwellingen
8,9score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half (66)
Kontaktieren Sie Fellfreundschaften
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Fellfreundschaften:

Ich bin Anika und das ist mein bester Freund Mylo. Zusammen mit ihm und meiner Kamera, erfüllen sich jeden Tag Träume.
Mylo ist ein Wuschel aus dem Tierschutz. Das Motto "nicht gesucht, aber dennoch gefunden" beschreibt uns beide am Besten.

Unzertrennlich und für jeden Spaß zu haben, zaubert er mir jeden Tag aufs neue ein Lächeln ins Gesicht.
Sehr misstrauisch Menschen gegenüber, kommt er 2018 aus Griechenland zu uns.
Ursprünglich als neustes Familienmitglied meiner Mama ist schnell klar, zwischen uns stimmt die Chemie.
Selbst meine Seelenhündin Pebbles, die ich leider dieses Jahr verlor, schließt Mylo sofort in ihr Herz und so sind wir fortan zu Dritt unterwegs.
Ohne Mylos fröhliche Art, hätte ich Pebbles Tod nicht so schnell überwunden.

Er begeistert groß und klein, liebt alle Hunde und scheint nie so richtig erwachsen zu werden.
Egal wie ein Tag so verläuft, kommt er Abends mit seinem Lieblingsspielzeug um die Ecke, sind alle Sorgen vergessen.
Diese wunderschönen Fotos sind auf unserem Urlaub in Sylt entstanden.
Gemacht hat sie meine liebe Freundin Hannah, die es wie keine Zweite schafft, uns so einzufangen, wie wir sind.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Tierfotografie
Persönliche Festivitäten
Event
Fotografie vor Ort
Naturfotos
Reportagefotografie
Mensch-Hundefotografie
Hundefotografie
Welpenfotografie
Sonstige Fotografie
Vor Ort
Beides ist gut
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Hochzeitsfotografie
Fotoshooting & Porträt
Fotostudio
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Dienstag um 10:00
Montag
-
10:00 bis 18:00
Dienstag
-
10:00 bis 18:00
Mittwoch
-
10:00 bis 18:00
Donnerstag
-
10:00 bis 18:00
Freitag
-
10:00 bis 18:00
Samstag
-
10:00 bis 18:00
Sonntag
-
Geschlossen

Warum uns wählen?

authentische Mensch-Hundefotografie mit viel Herz

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

66 Bewertungen

Bewertungen zu Fellfreundschaften

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
66 Bewertungen aus 2 Quellen
Kontaktieren Sie Fellfreundschaften
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe